Insider Tipps Aschaffenburg von Ute Tobisch

5 Insidertipps von Ute Tobisch

Goldschmiede­meisterin

Als Künstlerin und Designerin von Schmuck-Unikaten hat es mich vor fast 3 Jahrzehnten ins wunderschöne Aschaffenburg verschlagen. Hier habe ich die liebenswürdigsten Menschen in der reizvollen Landschaft kennen und schätzen gelernt. Diese Gegend ist mir zur Heimat geworden, obgleich man immer noch hört, dass ich aus Baden-Württemberg komme.

5 Insidertipps von Ute Tobisch für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bioladen Weilerhof
    Großostheim – Als bewußt lebende Frau gehe ich oft dorthin, um biologische Produkte teils direkt vom Erzeuger zu kaufen.
  • Die Taschenmacherin. Kathrin Hempel
    Alzenau – Da ich selber Handwerkerin bin und weiß, wieviel Zeit oft für ein Stück benötigt wird, schätze ich die handgefertigten Taschen-Unikate von Kathrin Hempel.
  • Galerie König. Das Bild. Der Rahmen
    Großostheim – Ich besitze viele Gemälde und Radierungen, die alle von der Galerie und Rahmenwerkstatt König gerahmt sind. Sie arbeiten die Rahmen individuell und mit viel Liebe zum Detail.
  • Wochenmarkt am Schloß
    Sehr zu empfehlen ist ein Gang über den Aschaffenburger Wochenmarkt, der mit leckerem Obst und Gemüse aufwartet.
  • Ziegenhof Zahn
    Großostheim – Da ich der Meinung bin, dass die hiesige Wirtschaftskraft unterstützt weden soll, kaufe ich meinen Ziegenkäse gern beim Ziegenhof Zahn. Anita Zahn ist, wie ich, Einzelkämpferin und produziert Wunderbares aus Ziegenmilch – und das zu günstigen Preisen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Dr. Barbara Morbach Kieferorthopädin „Aschaffenburg – das baye

Aschaffenburg

5 Insidertipps von Claus Berninger für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Claus Berninger Betreiber Colos-Saal Quirliges Aschaffenburg! Wie di

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Yvonne Alisch für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Yvonne Alisch Tanzlehrerin Die Freude am Tanz hat mich schon an viel

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Prof. Martin-Niels Däfler Frankfurter Hochschullehrer und Change-E

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert