Insider Tipps Wien von Viktoria Pontoni

14 Insidertipps von Viktoria Pontoni

section.a art. design. consulting gmbh

Wien, Wien, nur du allein … hätte mir jemand in meiner Jugend gesagt, dass Wien mein Zuhause wird, hätte ich NIEMALS geschrien. Das Landei in der großen Stadt, aber heute ist es so. Sie hat mich „voll“ erwischt, Freizeit, Freunde, Familie und Arbeit. Alles hier. Ich bin Teil des Wiener Kuratorenkollektivs section.a. Ich liebe meine Arbeit und das verdanke ich auch meinen drei Kolleginnen. Tag ein Tag aus arbeiten wir gemeinsam an spannenden und herausfordernden Projekten. Wie könnte ich hier nicht loben? Loben ist wichtig und tut uns allen gut. Die Wertschätzung ist steter Begleiter unserer Arbeit und das Teilen wir mit vielen unserer Partnern und Künstlern. Wien, Wien, nur du allein. Sollst stets die Stadt meiner Träume sein!

14 Insidertipps von Viktoria Pontoni für Wien

Fürsprecher:in aus Wien

Meine Geheimtipps für Wien

  • Auer-Welsbach-Park
    … weil er so bunt und doch einfach ist.
  • Blumenstände Ecke Stadtpark
    … weil sie egal zu welcher Zeit einen so richtig erfreuen.
  • Brunnenmarkt
    … weil man die schrägsten Momente erlebt.
  • Burggarten Pfingstrosen
    … weil die Geruchsverwirrung vorprogrammiert ist.
  • Büro Zwo
    … weil sie einen auch nach der hundertsten Korrektur anstrahlen.
  • Das Eis
    … weil man dort die aller größten und besten Geschmacks-Explosionen erlebt.
  • Donauturm
    … weil einem nirgendwo so schön schwindlig wird.
  • Dr. Anke Heber
    Osteopathin und Physiotherapeutin, weil sie ein Engel ist und auf einmal alles wieder gut wird.
  • Gasthaus Quell
    … weil es sich wie beim Wirten am Land anfühlt.
  • Hotel Am Brillantengrund
    … weil mitten in Wien auf einmal ganz woanders ist.
  • Käuzchen
    … weil dort alles unverändert gut bleibt.
  • Radfahren in Wien
    … weil du die Stadt auf eine Art kennenlernst, die du nicht missen sollst.
  • Reinthaler Gluckgasse
    … weil die die besten gebackenen Koteletts haben.
  • Rundwanderweg 9
    … weil man mitten in der Stadt und doch ganz weit weg ist.

Das könnte Ihnen auch gefallen

16 Insidertipps von Michael Wagner für Wien

16 Insidertipps von Michael Wagner Architekt und CEO TorVier Invest „Das einzige, was

Wien

19 Insidertipps von Elli Schindler für Wien

19 Insidertipps von Elli Schindler Kulturmanagement & Fotoproduktion Ich mag Wien!

Wien

20 Insidertipps von Ina Lins für Wien

20 Insidertipps von Ina Lins Kulturmanagerin, Strategic Partnerships „Mei Wien ist ne

Wien

13 Insidertipps von Lena Weismann für Wien

13 Insidertipps von Lena Weismann Online Content Specialist Auch wenn Wien und ich eine

Wien

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert