Volker Meyer

Augenoptiker

Optimum Augenoptik, Bruchköbel

Obwohl mit Leib und Seele Bruchköbeler, ist mein Blick stets auf das nahegelegene Hanau gerichtet und ich beobachte mit Spannung und Respekt, was da in den letzten Jahren alles entstanden ist. Eine gute Entwicklung dieser Stadt liegt mir am Herzen – wenn es Hanau gut geht, ist das gut für die ganze Region!

Meine Empfehlungen

  • essBarBruchköbel – Mit allen Sinnen genießen. Anke Müßig bietet großartige Küche, persönlichen Service – und auf Wunsch auch ein passgenaues Catering für die kleine und große Feier.
  • Frank StellarBruchköbel – Wer Wein liebt, kommt an Frank Steller nicht vorbei. Regionale und internationale Spitzenweine findet man online – und seine Weinverkostungen und -aktionen an den unterschiedlichsten Locations sind legendär. Eine echte Bereicherung in Sachen Weinkultur für Hanau!
  • Kaminbau HartmannGregor Hartmann ist Kaminbaumeister und sein Thema ist Wärme als Quelle von Behaglichkeit und Wohlgefühl. Aber bitte mit Stil und Klasse. Bestes Handwerk verbindet sich mit individueller und kreativer Gestaltung. Am Ende ist es ein Stück Lebensqualität. Zu sehen in der Ausstellung von Möbel-Meiser in Steinheim.
  • Klassert & SeeligerIn der Rosenstrasse – Die Konkurrenz schläft nicht. Aber Gotthard und sein Team sind sehr geschätzte Kollegen und hoch respektierte Experten rund um Brillen und Kontaktlinsen. Mit viel Leidenschaft und einer großartigen Beratung einer der führenden Optiker in der Region. Und – genau wie ich – ein großartiger Aktivist unter den Einzelhändlern in der Stadt!
  • LaufwerkGelnhausen – Alles für die Füße. In diesem Fall ein Kompliment in puncto Qualität, Auswahl und Beratung. Im Laufwerk findet man den perfekten Schuh für jede sportliche Aktivität. Und einen großartigen Service dazu.
  • Möbel MeiserIn Hanau-Steinheim – Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Möbel Meiser ist eine der Top Adressen im Rhein-Main Gebiet, wenn es ums Einrichten geht. Ausgewählte, schöne und wertvolle Möbel werden mit fachkundiger Beratung an den Interessenten fürs schöne Wohnen gebracht.
  • Parfümerie MüllerNix „Come in and find out“ – hier ist individuelle Beratung und große Produktvielfalt angesagt. Gepaart mit ausgesuchten Kosmetik- und Wellness-Dienstleistungen. Und das Ganze mit einem wunderbaren Team.
  • SchokolädchenBruchköbel – Barbara Schadebergs Schokolädchen ist das Sündenbabel der Schokoladenfreunde. Klasse statt Masse, jederzeit besonders, individuell und nahezu unbegrenzt variantenreich, bietet das Schokolädchen alles, was das Schokoherz begehrt.