AGM Gruppe

AGM Gruppe

Was ist nach wie vor des Deutschen liebstes Kind: das Auto.

Und die AGM GRUPPE kümmert sich seit 25 Jahren serviceorientiert, kompetent und nachhaltig bei Autoglasschäden, Lackschäden, Lackpflege, u.ä. um dieses.
Birgit Müller, Michael Müller und André Hiemer gründeten das Unternehmen 1996  in Heidenheim und in den vergangenen Jahren kamen noch Ulm, Aalen und
Schwäbisch Gmünd dazu.
Durch die Partnerschaft mit WINTEC Autoglas betreibt AGM noch 15 weitere Einbaustationen für die Autoglas Reparatur und den Austausch in der Region.

Scheibenreparatur oft kostenfrei
Fahrzeugreparaturen müssen nicht teuer und zeitaufwändig sein. Bestes Beispiel: die Scheibenreparatur. Kleine Steinschläge lassen sich meist einfach ausbessern. Ist doch einmal ein kompletter Scheibenwechsel nötig, geht auch das ruckzuck. Die Kosten sind in vielen Fällen durch den Kaskovertrag gedeckt und um die Abwicklung mit der Versicherung kümmern wir uns auch.

Hängen geblieben?
Kein Problem für AGM: Dellen werden mittels einer speziellen Ausbeultechnik repariert, Kratzer und Steinschläge im Lack punktgenau ausgebessert. Die Kosten dafür sind bis zu 50% geringer im Vergleich zu konservativen Reparaturmethoden.

Pflege steigert Verkaufswert
Auch die die Pflege von Fahrzeugen gehört zu den am meisten gefragten Leistungen von AGM. Gründliche Reinigung und Pflege für Lack und Innenraum lassen das eigene Auto beinahe wie fabrikneu erstrahlen. Mit dem professionellen Service von AGM steigern Sie so den Wert Ihres Fahrzeuges

Schutzfolien innen und außen
Abdunkelnde Folien halten blendendes Sonnenlicht und schädliche UV-Strahlen von den Fahrzeuginsassen fern – hochtransparente und selbstheilende Folien Steinschläge von der Karosserie.