BLICKFANG Ereignisse

BLICKFANG Ereignisse

Jörg Fetha. Begegnungsarchitekt

Menschen in meinem Umfeld behaupten, dass ich qualitätsverliebt sei.
Das stimmt. Doch meine große Leidenschaft ist das Erschaffen von Begegnungsräumen.

Schon immer wollte ich Menschen zusammenbringen. Vielleicht ist mir diese Leidenschaft in die Wiege gelegt worden. Denn als Kind des Ruhrgebiets stand das Miteinander und das Füreinander im Mittelpunkt jeglichen Handelns. Menschen brauchen nun einmal echte Begegnungen.

Über zwei Jahrzehnte als Key-Accounter im internationalen Messebau durfte ich erfahren, wie wertstiftend gute Begegnungen sein können. Heute biete ich Unternehmen aus der Region starke Begegnungsplattformen, um ihre Produkte und Dienstleistungen Menschen näher zu bringen. Ich vernetze das Gute durch regionale Fachmessen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Qualität bedeutet auch immer ein Stück weit Respekt. Das Wort Respekt lässt sich aus dem Lateinischen „respicere“ ableiten, was so viel bedeutet wie „den anderen sehen“. Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Denn Qualität ist erlebbare Wertschätzung.

Ja, es ist richtig. Ich bin qualitätsverliebt.
Kurz: Ich habe große LUST AUF GUT.

Denn wenn wir das Gute in unser Leben lassen, dann entsteht mehr Raum für respektvolle und wertschätzende Begegnungen. Nicht nur mit den Menschen, die uns umgeben, sondern auch mit uns selbst. Lassen Sie es uns einfach gut machen!


Foto: Thomas Hilbig


Zum FürSprecher Jörg Fetha

Zum FürSprecher Thomas Hilbig