Dr. Carsten Fricke

Dr. Carsten Fricke

Mit Begeisterung, Überzeugung und Mitgefühl

Diese Begeisterung, Energie und das Mitgefühl für Menschen, ist das Patentrezept, das unsere Behandlung wirksam macht. Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Team in Friedrichshafen am Bodensee im Einsatz, um unsere Philosophie zu erfüllen: Die Zähne der Menschen dauerhaft gesund zu erhalten, sie damit glücklich zu machen, um jedem Einzelnen ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Modernste Röntgen-, Laser-, Licht- und Kameratechniken helfen uns dabei, z.B. Karies und andere Zahn- und Kiefererkrankungen bereits im Frühstadium zu erkennen. Bei uns kommen nur nur die biologisch verträglichsten Materialien zum Einsatz, wir arbeiten ausschließlich mit erstklassigen Dentallaboren zusammen und wenden die besten Behandlungsverfahren an.

Unter Einbeziehung der neuesten umwelt-zahnmedizinischen Erkenntnisse, erfolgt unsere Beratung transparent und immer auf Augenhöhe mit unseren Patienten. Wir wollen, dass sie verstehen und nachvollziehen können, was wir planen und welche nächsten Schritte notwendig und sinnvoll sind. Ohne überzeugende, begeisternde und Vertrauen schaffende Beratung kann keine erfolgreiche Behandlung stattfinden, davon sind wir überzeugt. Zeit, Empathie und Ehrlichkeit gepaart mit fachlicher Kompetenz, guter Menschenkenntnis und verständlicher rhetorischer Fähigkeit sind grundlegende Voraussetzungen für ein exzellentes Ergebnis.