Freunde des Guten

Freunde des Guten

Botschaft für die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Wir – Thomas Baur, Guido Bentner, Andreas Häfner, Felix Ramert – sind stolze Bewohner der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Unsere eigene Begeisterung war der Anlass, uns zusammen zu tun, um der Region das Magazin LUST AUF GUT zu widmen.

Wir sind 4 Freunde, 4 Connaisseure, 4 Genießer und 4 bekennende Qualitäts-Schätzer. Wir kommen nur zum Teil aus kreativen Berufen, sind alle bodenständig und in dieser unserer Heimat-Region verwurzelt und mit ihr verbunden.

Wir recherchieren, wir suchen, wir probieren, wir schauen, wir goutieren, wir ertasten, wir erleben – und finden immer mehr GUTes, bei uns um die Ecke. Wir wissen es zu schätzen. Und wir sind mitteilsam.

In der Republic of Culture wollen wir Euer Augenmerk auf diese außergewöhnliche Region lenken. Wir sind gekommen, um zu bleiben.