Haller Raumgestaltung

Haller Raumgestaltung

„Vom Keller bis zum Dach – Wohnkultur aus Sattelbach.“

Vor über 30 Jahren baute Markus Haller gemeinsam mit seiner Frau Veronika Haller mal eben eine 1200 m² große Halle mitten ins Nirgendwo nach Sattelbach. Doch eigentlich liegt das Dorf ganz zentral, mit atemberaubenden See- und Bergpanoramablick zwischen den Städten Friedrichshafen und Ravensburg.

Wer einmal dort war, kommt gerne wieder, denn schon beim Betreten der Verkaufsfläche spürt man die Herzlichkeit und Wärme der Familie Haller. Familie trifft es gut, denn hier werden die Kunden als Freunde und die über 40 Mitarbeiter als Familie gesehen. Das Team ist einfach unschlagbar! Leben und Wohnen ist höchst individuell und persönlich, so wie jeder einzelne Mensch. Deshalb ist es umso wichtiger bei Einrichtungsfragen Jemanden an der Hand zu haben der Wünsche optimal bestärkt und umsetzt.

Wilkommen zuhause

Menschlich, familiär und visionär soll es auch in Zukunft weiter gehen. Über acht Auszubildende im Raumausstatterhandwerk sind aktuell beschäftigt und folgen mutig ihrer Passion. Unterstützt durch das einzigartige Haller-Team lernen Jung und Alt voneinander und miteinander. Die zweite Generation mit Romina und Olivia Haller ist für viele weitere Jahre Wohnkultur aus Sattelbach bereit (und in den Startlöchern).

Unsere Vision für die Zukunft: Menschen sehen, Familie leben, Talente fördern und die Einzigartigkeit des Handwerks auch in Zukunft erhalten.