Kalisch & Partner

Kalisch & Partner

RoC-Botschaft für Offenburg

Ich könnte hier etwas über Kommunikation in der Werbung erzählen. Über die Philosophie unseres Unternehmens. Über den Anspruch, den wir pflegen, wie gut wir sind und wie wir Werbung definieren. Doch nur so viel:

Manchmal gibt es doch noch Agenturen zwischen Himmel und Erde, die bodenständig sind und gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis bieten. Und die eine kurze, deutsche und klar verständliche Sprache sprechen. Egal in welchem Medium. Texte, die direkt auf den Punkt kommen. Texte, die sympathisch ansprechen. Texte in eindeutiger Leseführung und kleinen lesefreundlichen „Portionen“. Texte, die einfach gelesen werden.

Kalisch & Partner ist eine kundennahe und kreative Full-Service-Agentur mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Erfahrene und gut ausgebildete Konzeptionstexter, Art-Direktoren und DTP-Fachkräfte geben dem inhabergeführten Unternehmen ein großes kreatives Potenzial in Verbindung mit hohem Qualitätsanspruch. Konstante An­sprech­partner und kurze Entscheidungswege machen die Zusammenarbeit einfach. Modernster Workflow und zeitgemäße Kommunikation sind selbstverständlich.Werbung heißt für K & P vor allem eines: Auffallen, sich von anderen und dem Umfeld abheben, ohne dabei auf die wesentliche Information zu verzichten.