Launisches Lob- oder GUT-RoC-Mini-Editorial

Launisches Lob- oder GUT-RoC-Mini-Editorial

(Teil 62)

Vor 10 Jahren wurde der Verein Kultur für ALLE e. V. in Frankfurt im Garten der Gaststätte Feinstaub gegründet!
Gratulation.
Tusch, Tusch, Tatätereeee.
Das hat Götz Wörner doch toll gemacht.
Und durchgehalten hat er.
Denn Kultur brauchen ALLE.
Auch wenn das Geld nicht reicht.

Mit dem „Kulturpass“ von Kultur für ALLE e. V. bekommt man den Eintritt zu Kulturinstitutionen und Kulturveranstaltungen für € 1 bzw. 50 Cent für Kinder.
In Frankfurt.
Dafür hat er gekämpft.
Mit voller Unterstützung vom ehemaligen Kulturdezernenten Frankfurts, Prof. Dr. h.c. Hilmar Hoffmann (1925-2018).
Ihm noch besonderen Dank für das „Logo“, das Gemälde von Chagall.

Mehr unter www.kulturpass.net, www.facebook.com/kulturpass, www.twitter.com/kulturpass – und natürlich www.lust-auf-gut.de/gutmacher/kultur-fuer-alle-ev.

Dann noch ein Danke an Götz Wörner für sein Danke (manche vergessen so etwas ja leider):
„LUST AUF GUT hat uns immer unterstützt – Danke! Besonderer Dank auch dem Spiritus Rector, unserem Beirat Thomas Feicht!“

Danke, lieber Götz – und sei Dir sicher: wir unterstützen Dich weiter.
Mit der ganzen Republic of Culture.