Möbel-Event

Möbel-Event

Am 22. November 2022 bei der Firma STAMMSTARK MANUFAKTUR

Es war großartig und für uns im Rahmen von LUST AUF GUT das erste Mal ein Event in einer Produktionshalle mit einer ganz besondere Atmosphäre, in der der Geist des Mittelstands deutlich spürbar war.

Rund 40 Gäste hatten den doch recht weiten Weg zur Manufaktur vor den Toren Hannovers auf sich genommen. Es entwickelte sich ein interessanter, schöner und fröhlicher Abend bei einem außergewöhnlichen und besonderen Betrieb, in dem riesengroße Baumstämme zu Möbeln verarbeitet werden – sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich. Beeindruckt hat ein über 500 Jahre alter und riesengroßer Baumstamm, der aus einem Waldstück in Bayern den Weg zu STAMMSTARK gefunden hat. 

Beeindruckt hatte aber auch Annelore Ressel, Gründerin und ehrenamtliche Geschäftsführerin der Hildesheimer Tafel e.V., mit ihrem sehr interessanten und berührenden Vortrag, der Einblicke in den Alltag eines solchen Vereins gewährte. Für fast alle war Vieles ganz neu, was sie berichtete. 535 Euro konnten an diesem Abend als Spende für die Tafel eigesammelt werden. Aufgerundet wird auf 700 Euro durch die Firma STAMMSTARK MANUFAKTUR. Vielen Dank an dieser Stelle an die großzügigen Spender. 

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Kirsi und Falk Gembus, die uns als perfekte Gastgeber einen unvergesslichen Abend bereiteten.