Pflege-Event

Pflege-Event

Am 31. Mai 2022 bei der Firma „Paula – betreut zu Hause leben“

Wieder volles Haus mit sehr gut gefüllter Spendenbox beim LUST AUF GUT Pflege-Event bei der Firma „Paula – betreut zu Hause leben“. Mit knapp 70 Gästen war es ein sehr schöner, atmosphärischer und fröhlicher Abend mit guten Gesprächen, guten Drinks, tollem Imbiss und Live-Musik. Ein großes Dankeschön an die Gastgeberin Eleonora Nozon, die diese Veranstaltung mit Herz und Seele vorbereitet hat. Es war ein rundum gelungener Abend.

Wir freuen uns sehr und sind begeistert, dass wir eine großartige Summe in Höhe von 1.000 € als Spende für den Verein „Gemeinsam statt Einsam“ in Hannover einsammeln konnten. Ein entsprechender Scheck wurde symbolisch bereits durch Eleonora Nozon an Graziano Zampolin übergeben, der als Repräsentant am Event-Abend anwesend war. Auch im Namen des Vereins „Gemeinsam statt Einsam“ möchten wir allen großzügigen Spendern noch einmal ganz herzlich danken.