Scream Factory

Scream Factory

Talentschmiede für Sänger und Performer  

George Liszt, VocalCoach, Sänger, Stimmforscher, Musiker und Komponist gründete SCREAM FACTORY 1993. „Mich fasziniert das — Instrument Mensch — es ist immer einzigartig, voller Emotionalität, Ausdrucksvielfalt, Energie und Klang. Damit zu spielen, zu improvisieren und zu kommunizieren befreit mich und tut gut“.

Scream Factory ist Gutes Coaching: Individuell abgestimmtes Coaching und Consulting für Sänger, Sprecher und Performer. StudioCoaching und Bühnenperformancetraining Workshops und vorbereitende Coachings für FirmenEvents.

Kultur Gut: Monatliche, offene Probebühne (Coffeehouse) in Kooperartion mit der jugend-kultur-kirche sankt peter in Frankfurt.

Gutes Neues: Entwicklung eigener Coachingprogramme und gesamtheitlicher Trainingskonzepte (VoiceYoga).

Gute Stimmen: Scream10: Rock, Pop & Soul,
 10 starke Stimmen für richtig Gute Events.

Fotos: Anja Muggenburg


Zum FürSprecher George Liszt