Fotografie Klaus Polkowski – Freiburg

Klaus Polkowski – Freiburg Fotografie

Menschen und Momente einfangen.

Klaus Polkowski portraitiert Menschen. Und zwar menschlich, so wie sie sind. Ohne Posen. Ohne Distanz. Aber immer mit Respekt. Egal ob Prominente oder unbekannte Gesichter.

Als Auftrag fotografiert er auch Musiker, Maler, Filmemacher, Architekten, Literaturexperten, Theater- und Geschäftsleute. Sein Werk ist in schönen Fotoausstellungen, Büchern und auf Internetseiten zu finden.
 
Aber natürlich portraitiert er auch Politiker, Unternehmer, Prominente und Macher. Zugleich lässt Polkowski Menschen einfach Mensch sein.

Analog oder digital? Das ist eine Frage der Philosophie. Letztendlich ist eine Kamera nur ein Handwerkzeug des Fotografen selbst.

Motive gibt es überall. Man muss nur die Augen aufmachen und dann kommen sie auch. „Wo ich anfänglich Bilder suchte, lasse ich mich heute mehr und mehr von Bildern finden“, sagt Klaus Polkowski.  

Klaus Polkowski

Poststraße 7
79098 Freiburg
Telefon: +49 761 78486

klaus-polkowski@hotmail.de
www.klaus-polkowski.de

instagram
Erschienen in LUST AUF GUT Magazin:

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 160

Freiburg Nr. 160

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 95

Freiburg Nr. 95

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 77

Freiburg Nr. 77

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 50

Freiburg Nr. 50

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 39

Freiburg Nr. 39

LUST AUF GUT Magazin | Special: Herzschlag Oberrhein 1

Herzschlag Oberrhein Special Nr. 8

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 17

Freiburg Nr. 17

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 4

Freiburg Nr. 4

Sie bieten ebenfalls Gutes in Ihrer Region?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Mark Binder für Freiburg

11 Insidertipps von Mark Binder SEO-Spezialist, Inhaber der LeadAgentur Binder Grimmer

Freiburg

19 Insidertipps von Mathias Lebtig für Freiburg

19 Insidertipps von Mathias Lebtig Geschäftsführer Financial Planning Es ist doch ein

Freiburg

Insider Tipps Freiburg von Volker Rausenberger

12 Insidertipps von Volker Rausenberger Pädagoge, Musiker und Dirigent mit Akkordeon A

Freiburg

14 Insidertipps von Oliver Kern für Freiburg

14 Insidertipps von Oliver Kern Fotograf für Architektur, Interieur und Produkte Wenn

Freiburg

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Erhalten Sie eine persönliche Antwort ganz unverbindlich direkt vom Gutmacher.

WICHTIG: Sie erhalten die Antwort per E-Mail direkt von Klaus Polkowski – Freiburg, nicht von uns.

Füllen Sie nachstehendes Anfrageformular aus, wir leiten es direkt an den Gutmacher Klaus Polkowski – Freiburg weiter und Sie erhalten in Kürze eine Antwort


* zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.