Fotografie Klaus Polkowski – Freiburg

Klaus Polkowski – Freiburg Fotografie

Menschen und Momente einfangen.

Klaus Polkowski portraitiert Menschen. Und zwar menschlich, so wie sie sind. Ohne Posen. Ohne Distanz. Aber immer mit Respekt. Egal ob Prominente oder unbekannte Gesichter.

Als Auftrag fotografiert er auch Musiker, Maler, Filmemacher, Architekten, Literaturexperten, Theater- und Geschäftsleute. Sein Werk ist in schönen Fotoausstellungen, Büchern und auf Internetseiten zu finden.
 
Aber natürlich portraitiert er auch Politiker, Unternehmer, Prominente und Macher. Zugleich lässt Polkowski Menschen einfach Mensch sein.

Analog oder digital? Das ist eine Frage der Philosophie. Letztendlich ist eine Kamera nur ein Handwerkzeug des Fotografen selbst.

Motive gibt es überall. Man muss nur die Augen aufmachen und dann kommen sie auch. „Wo ich anfänglich Bilder suchte, lasse ich mich heute mehr und mehr von Bildern finden“, sagt Klaus Polkowski.  

Klaus Polkowski

Poststraße 7
79098 Freiburg
Telefon: +49 761 78486

klaus-polkowski@hotmail.de
www.klaus-polkowski.de

instagram
Erschienen in LUST AUF GUT Magazin:

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 160

Freiburg Nr. 160

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 95

Freiburg Nr. 95

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 77

Freiburg Nr. 77

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 50

Freiburg Nr. 50

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 39

Freiburg Nr. 39

LUST AUF GUT Magazin | Special: Herzschlag Oberrhein 1

Herzschlag Oberrhein Special Nr. 8

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 17

Freiburg Nr. 17

LUST AUF GUT Magazin | Freiburg Nr. 4

Freiburg Nr. 4

Sie bieten ebenfalls Gutes in Ihrer Region?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni für Freiburg

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni Guzzoni Immobilien Was bedeutet „gut“?  Dass et

Freiburg

Taube Kinder lernen hören – Freiburg Förderverein für gehörlose Kinder

Ungewöhnliches Engagement erfordert auch ungewöhnliche Ideen. Taub geboren und dennoc

Freiburg

Freiburger Bachchor – Freiburg

„Bach sollte nicht Bach, sondern Meer heißen.“ (Ludwig van Beethoven) Der Freiburg

Freiburg

Hochschule für Musik  – Freiburg

Hochtalentierte Jugendliche aus aller Welt kommen an die Hochschule für Musik in Freib

Freiburg