Insider Tipps Freiburg von Jessica Alice Hath

10 Insidertipps von Jessica Alice Hath

Fotografie

Warum ist GUTes gut? Zur Fotografie bin ich aufgewachsen – mein Studium in Theaterausstattung und die langjährige Tätigkeit am Theater prägen später mein Gefühl für Inszenierung und liefern oft die Inspiration für meine Bildwelten. Die Faszination für die Wandlungsfähigkeit eines Menschen führt mich zunächst zu Portraitaufträgen von Schauspielern und Künstlern, inzwischen aber auch zu inszenierten Modefotografien, Bildwelten und Werbeaufträgen.

Meine fotografische Ausbildung fand vorwiegend in der strukturellen Welt der Architekturfotografie statt, die einen Blick für Bildkomposition und Aufbau verlangt. Die Einflüsse sind sowohl die Grundlage als auch das Spannungsfeld für „fotografierte Geschichten“ als konsequente Verbindung beider Bereiche. Auch in meiner künstlerischen Arbeit suche ich immer wieder nach Textbezügen, um fotografische Installationen zu entwerfen.     Die Idee der Republic of Culture hat es mir angetan – nicht nur wegen der Möglichkeit, über Hinter- und Beweggründe zu erzählen, zu diskutieren, sondern auch dazu beizutragen, GUTes zu empfehlen. Auf der Suche nach maßgeblichen Kriterien für die Entscheidung, was gute Arbeit, gute Dienstleistung, gute Ideen ausmacht, habe ich mir schlichtweg angesehen, wie die Menschen ihre Sache machen, die ich hier empfehlen möchte: Es ist die Liebe zum Detail, eine Leidenschaft und Begeisterung für die Dinge, die mit Hingabe, Freude und Aufmerksamkeit danach fragt, ob man es GUT genug oder auch immer BESSER machen kann!

10 Insidertipps von Jessica Alice Hath für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • dentprevent
    Zahnärzte mit Weitblick: ganzheitlich, menschlich und hochqualifiziert – einfach top!
  • Medirata
    LUST AUF GUT: ein tolles Konzept für Freiburg.
  • weberfinanz
    webergenerationen

    Kümmert sich um alle wichtigen Versicherungsfragen.
  • Ashtanga Yoga Freiburg
    Immer gut durchatmen.
  • Atelier be.wow!
    Petty Heisler ist eine tolle Grafikerin und Illustratorin.
  • HandWerksKunst
    Stefan Meier ist Schreiner und Künstler zugleich.
  • ITCreation
    Christian Fischer macht klasse websites.
  • Kaisers Gute Backstube
    Hier gibt es die besten Bobbes.
  • know idea. büro für visuelle kommunikation
    Ein Designbüro mit Anspruch.
  • Restaurant + Hotel Schlegelhof
    Kirchzarten – Eine tolle Adresse zum Ausspannen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

24 Insidertipps von Iren Altmann für Freiburg

24 Insidertipps von Iren Altmann Huforthopädin für Pferde, Coach für Lebensqualität

Freiburg

Hannes Kern – Merzhausen Spezialist für Coaching

Erfolgscoach und Autor Wie verbringe ich die Zeit, von der ich nicht weiß, wie lange s

Merzhausen

10 Insidertipps von Robin Teuffel für Freiburg

10 Insidertipps von Robin Teuffel Image Media Ich bin ein Freiburger Bobbele durch und

Freiburg

39 Insidertipps von Margot Hug-Unmüßig für Freiburg

39 Insidertipps von Margot Hug-Unmüßig RoC-Botschafterin für Freiburg Kultur ist tä

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert