Insider Tipps Aschaffenburg von Uli Eich

10 Insidertipps von Uli Eich

Dreikunst Media

Das Wochenende in meiner Jugend wurde immer eingeläutet mit den Worten: Wir fahren in die STADT! … Plaudern im Hannebambel, ein Bierchen im Gully und Konzerte erleben bis das Licht anging im Colos-Saal.

Später wechselte ich vom Gast zum DJ hinter das Pult und vom Flyerverteiler zum Grafikdesigner und Eventveranstalter. So ändern sich die Zeiten.

Mittlerweile präsentiere ich mit meinem genialen Partner von Zeit zu Zeit im Quincy Schultz die Rockpartyreihe „Reset your Head“. So bringen wir RoC(K)-Kultur nach Aschaffenburg und fahren wieder – so lautet nach wie vor die Mission – in die STADT.

10 Insidertipps von Uli Eich für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Alpenraum Design
    Schöllkrippen – Urbanes und alpines Möbeldesign mit Bums.
  • Brauhaus Barbarossa
    Schöllkrippen – Erlebnisgastronomie im Kahlgrund. Bierbrauseminare oder einfach nur Bier trinken und lecker Essen.
  • Die Bude
    Schöllkrippen – Alles, nur nicht schnieke. Die kernige Event-Location für Feiern aller Art.
  • Dreikunst Media
    Schöllkrippen – Design zu Ihren Diensten. Webdesign, Corporatedesign und Video. Innovative Designkonzepte für Unternehmen aller Größen und Branchen.
  • FLEISCH PUR and more
    Sailauf-Eichenberg – Reif für den Grill. Die Jungs sind einfach genial. Das geilste Fleisch, das ich je gegessen habe.
  • Golden Harp Irish Pub
    Ein Stückchen Irland in Aschaffenburg.
  • Kutter
    Wohnzimmer am Dalberg.
  • Lagerbar
    Schöllkrippen – Wer vermutet schon einen Wein-Sommelier in Schöllkrippen. An ausgewählten Terminen öffnet er seine Lagerbar mit leckeren Weinen und geschmeidigen Housemusik-Klängen.
  • Quincy Schultz
    Nicht nur Hip-Hop-Club, sondern viel, viel mehr. Darauf hat Aschaffenburg gewartet.
  • Saitenrocker
    Alleinunterhalter 2.0. Acoustic Covers ohne Schnickschnack!

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell Coach, Kunstdozentin, Malerin Als gebürtige Aschaff

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Lisa Pockrandt für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Lisa Pockrandt Persönliche Reiseberaterin Ich bin in Aschaffenburg

Aschaffenburg

15 Insidertipps von Anja Neumeier für Aschaffenburg

15 Insidertipps von Anja Neumeier Inhaberin des Reisebüros ReiseZauber Ich liebe Ascha

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reis

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert