Insider Tipps Bodensee von Brigitte Bächle

5 Insidertipps von Brigitte Bächle

Referentin Kommunikation

Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Werbebranche in Frankfurt am Main hatte ich sehr viel mit Oberflächlichkeiten zu tun. Mir gefällt der Ansatz von LUST AUF GUT, entgegen der Geiz-ist-Geil-Mentalität Unternehmen aus einer besonderen Perspektive darzustellen. Das passt hervorragend zur Bodenseeregion, denn die wunderschöne Landschaft, die kulturellen Highlights und das internationale Flair erdet die Menschen. Diese Bodenständigkeit begeistert mich immer wieder aufs Neue.

5 Insidertipps von Brigitte Bächle für Bodensee

Fürsprecher:in aus Langenargen

Meine Geheimtipps für Bodensee

  • Bäckerei Mezler
    Langenargen – Besser geht’s nicht.
  • Hotel + Café Strandcafé
    Langenargen – Kuchen vom Feinsten. Man kann nicht aufören …
  • JazzPort Friedrichshafen e.V.
    Friedrichshafen – Für Liebhaber des Jazz rund um den Bodensee.
  • Restaurant + Café Mole 3
    Lindau – Direkt am Hafen mit phantastischem Blick.
  • Restaurant Portner
    Wasserburg – Fischspezialitäten und die schönsten Sonnenuntergänge am See.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Manfred Meindl für Bodensee

10 Insidertipps von Manfred Meindl Leitung Marketing bei Vaude Ich bin gebürtiger Inns

Tettnang

10 Insidertipps von Veronika Fischer für Bodensee

10 Insidertipps von Veronika Fischer Journalistin und Autorin aus Konstanz Durch meine

Konstanz

12 Insidertipps von Agathe Paglia für Bodensee

12 Insidertipps von Agathe Paglia PR-Beraterin und Redakteurin, Powerfrau und Rockröhr

Tettnang

10 Insidertipps von Philipp Ostermann für Bodensee

10 Insidertipps von Philipp Ostermann Inhaber des Metkes Concept Store in Lindau Arbeit

Lindau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert