Insider Tipps Bodensee von Michael Beck

6 Insidertipps von Michael Beck

Freischaffender Künstler

Ich habe für mich hier in der Bodenseeregion, genauer in Langenargen, meinen persönlichen Hotspot, nach vielen Jahren als „Nomade“ meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Eine Heimat – meine Heimat. Die unzähligen Stimmungen, die der Bodensee und die angrenzende Bergregion bieten, ist eine nahezu unerschöpfliche Quelle der Inspiration für mich als Maler und wird in meinen Bildern verarbeitet. Ich male hier keine Bilder mehr – ich male Stimmungen.

6 Insidertipps von Michael Beck für Bodensee

Fürsprecher:in aus Langenargen

Meine Geheimtipps für Bodensee

  • Doktor Fricke Zahnmedizin (DFZ)
    Friedrichshafen – Zahnmedizin in Vollendung in tollem Ambiente.
  • Kunstmuseum Bregenz
    Bregenz (A) – Ausstellungen zeitgenössischer Künstler, immer topaktuell.
  • Lorth Gessler Mittelstaedt
    Konstanz – Werbeagentur und Filmproduktionen auf höchstem Niveau.
  • Rechtsanwalt Daniel Müller
    Meersburg – Unser Mann für die schwierigen Zeiten des Lebens.
  • Spaniens Weinwelt
    Tettnang – Hervorragende Weine so weit der Geldbeutel trägt.
  • Violas Gewürze & Delikatessen
    Ravensburg – Feines aus der ganzen Welt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Kathrin Seeberger für Bodensee

10 Insidertipps von Kathrin Seeberger Hutdesignerin aus Lindau Berge und Wasser sind me

Lindau

6 Insidertipps von Markus Füreder für Bodensee

6 Insidertipps von Markus Füreder Dipl.-Betriebswirt Nach 20 Jahren „on the road“

Bermatingen-Ahausen

13 Insidertipps von Christine Zureich für Bodensee

13 Insidertipps von Christine Zureich Autorin Als rebellische 19-Jährige träumte ich

Konstanz

15 Insidertipps von Martin Gianmoena für Bodensee

15 Insidertipps von Martin Gianmoena Gründer von Gletscher Cola Die Qualität einer Re

Ravensburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert