Insider Tipps Frankfurt von Hatice Nizam

5 Insidertipps von Hatice Nizam

Owner / Boss / Master of Blond

Haarwerk Ich liebe Frankfurt. Hier ist Multi Kulti. Schick bis chillig …

5 Insidertipps von Hatice Nizam für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Bahnhofsviertel
    Völliges Kontrastprogram zu allen anderen Orten. Da schlägt der Puls sehr hoch. Sehr viele coole, trendy Restaurants und Bars. People watching total. Entspannte und lässige Atmosphäre.
  • Chinaski
    Großartige Musik, Julian Smith, Bombenstimmung, Dance Floor.
  • Hayashi
    Coole Musik, trendige Outfits. Mein go-to Laden.
  • Mon Amie Maxi
    In diesem Restaurant habe ich das Gefühl, ich bin in Paris. Ich mag die Location und die Austern.
  • Oosten
    Toller Treffpunkt, wunderschöne Aussicht, fantastische Architekur.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Matthias Holler für Frankfurt

10 Insidertipps von Matthias Holler Inhaber von … aber anders! GUT … aber a

Frankfurt

14 Insidertipps von Michael Weise für Frankfurt

14 Insidertipps von Michael Weise PR-Berater Propheten und Kult-Städte – besagt eine

Frankfurt

18 Insidertipps von Hermann Freymadl für Frankfurt

18 Insidertipps von Hermann Freymadl Natursteinwerkstätten Der Glaube an das Schöne u

Frankfurt

20 Insidertipps von Kadim Tas für Frankfurt

20 Insidertipps von Kadim Tas Leiter Joblinge FrankfurtRheinMain Lust auf Gut oder Lust

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert