Insider Tipps Frankfurt von Heike Witter

23 Insidertipps von Heike Witter

Weingut Küchle

Als ich vor ca. 25 Jahren von Stuttgart nach Frankfurt kam, sagte meine Mutter: In diese Sex und Drogen Stadt gehst Du mir nicht!!! Dank Uli Knecht hatte ich die Wahl zwischen München, Düsseldorf und Frankfurt. Ich fand Frankfurt schon damals faszinierend und deshalb kamen die beiden anderen Optionen erst gar nicht in Frage! Diese Entscheidung habe ich nie bereut und ich möchte in Deutschland auch in keiner anderen Stadt leben. Es hat sich im Laufe der Jahre viel geändert und im Moment hat man das Gefühl, daß sich alle Baukräne die es gibt in Frankfurt versammelt haben. Bedingt durch unser Weingut, im schönen Friesenheim/Baden pendeln wir regelmäßig, freuen uns aber immer wieder nach Frankfurt zurück zu kehren. Viele langjährige Freunde und internationale Kunden unterstützen uns bei unserer Liebe zum Wein und der damit verbundenen Arbeit. Wer uns kennt weiß, daß wir meistens viel Spaß haben und alle fühlen sich wohl in unserem Gutsverkauf.

Würde Frankfurt jetzt noch am Meer liegen wäre es perfekt!

23 Insidertipps von Heike Witter für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Hilda Kleyn
    Künstlerin.
  • Barry L Affair
    Tolles Entertainment! Ich liebe Ihn!
  • Blütesiegel
    Kreativ, Außergewöhnlich, Sinnlich! Ich bin zum Abschalten immer gerne in dem Laden!
  • Dr. Peter Hoeher
    Manager Coaching.
  • Gärtnerei Anja Rappelt
    Beste grüne Soße und die Hühner laufen hinter dem Haus.
  • Hoppers
    Bar: Gute Barkultur.
  • Karsten Roeder
    Allianz Agentur in der 3. Generation.
  • Landgut Lingental
    Immer einen Wochenendtrip wert.
  • Leon Restaurant
    Alfred Leon Gastronom aus Leidenschaft und mit viel Herz.
  • Lola Vintage Box
    Mid-century-special.
  • Madel & Kotalla
    1. Steuerbüro in Frankfurt.
  • Morgen Interiors
    Ich liebe meine Küche, Sabine und Thommy.
  • Peter Gensberger
    Sachsenhäuser Taschenfabrik und Fotograf.
  • Philip G. Petry
    Hochqualifizierter Radiologe und von der Kunst begeistert, wie man schon auf seiner Homepage sehen kann.
  • Reichspostbitter
    Stefan und Heike Alles, bester Kräuterlikör aus Bad Homburg, die Marke besteht seit der Postkutschenzeit.
  • Serien Lighting
    Living the Light in Perfektion und immer eine Spur Witz dabei …
  • Speisenkammer
    Brandenburger Meisterkoch Marco Giedow im Ferienhof Spreewaldromantik kocht sich in die Herzen.
  • Ströhmann Steinkult
    Wenn ich eine Jacht hätte, dann nur Ströhmann.
  • Thommen Club International
    „Werde der Du bist“ Schriftseller. Verstorben 1989 Brisago.
  • Ulrike Dusil
    Praxis für Naturheilverfahren.
  • Walon & Rosetti
    Wie es gibt keine abgefahrenen Lokale in Frankfurt? Wir lieben Euch!
  • Zahnarzt Praxis im Max-Beckmann-Haus
    Keine Angst vorm Zahnarzt!!!!!
  • Öldorado
    Fruchtig, bitter, scharf.

Das könnte Ihnen auch gefallen

14 Insidertipps von Eberhard Klein für Frankfurt

14 Insidertipps von Eberhard Klein Pfarrer und Geschäftsführer Wirklich GUT kenne ich

Frankfurt

11 Insidertipps von Dr. Thomas Banach für Frankfurt

11 Insidertipps von Dr. Thomas Banach Kieferorthopäde Das beste aus zwei Welten: Frank

Frankfurt

17 Insidertipps von Frank Koschembar für Frankfurt

17 Insidertipps von Frank Koschembar Kommunikations-Designer Gute Kommunikation Eigentl

Frankfurt

10 Insidertipps von Axel Baumhöfner für Frankfurt

10 Insidertipps von Axel Baumhöfner Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Lion a

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert