Insider Tipps Frankfurt von Nicole Wittig

12 Insidertipps von Nicole Wittig

Führungskräfte-Coach

Frankfurt – längst nicht mehr Liebe auf den 2. Blick Noch vor ein paar Jahren musste ich meinen Freunden im Ausland LUST auf unsere Stadt machen. Das hat sich gewandelt, das muss ich nicht mehr. Und liegt – trotz des manchmal zugegeben vielleicht etwas Apfelwein-herben Charmes der Frankfurter – an der Offenheit unserer Stadt. Rund 160 Gemeinden aller Weltreligionen gibt es hier bei uns – Multi-Kulti ist in Frankfurt keine Floskel, sondern pures, buntes Schaffen. Das macht mir GUTE Laune. Weil Vielfalt und Offenheit wertvoll sind. Und das lieben meine Freunde. Und die Skyline im Abendrot. Und die Genüsse und Gerüche der Küchen. Und die Individualität der Menschen, die hier für entspannte Klasse sorgen.

12 Insidertipps von Nicole Wittig für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Andrea Schwarz’ amaroo concept
    Interior Art Design mit Können, Charme & Blick für das stimmige Ganze.
  • Arclinea
    Italienische Küchen & Einrichtungen mit Koch Martin Schul aus Leidenschaft.
  • Berger Straßenfest
    Urbane, entspannte Lebensart.
  • Brauneis
    Lust und Gespür für das schöne Outfit.
  • Die Kollegen Dr. Meckbach & Dr. Ringleb
    Zähne und Kunst mit purem positiven Gefühl.
  • Goldman 25hours
    Bunt mit Kunst und Individualität.
  • Klassikstadt
    Emotionen für Autos & Kostbarkeiten, Eventlocation und Kulinarisches an einem stilvollen Ort.
  • Kleinmarkthalle
    Zauberland der Gerüche, Gewürze & Geschmäcker.
  • Markus Nikolai Optic
    Durchsicht mit Persönlichkeit, Stil und Gelassenheit.
  • Mika Restaurant
    Mediterrane Entspannung egal ob im Sommer oder Winter.
  • PalmenGarten
    Im Allgemeinen und das Rosen- und Lichterfest im Speziellen eine Oase der Sinne.
  • Restaurant Blumen
    & Bar – Geschmack auf möglichst viele Arten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

23 Insidertipps von Stefan Niese für Frankfurt

23 Insidertipps von Stefan Niese Handwerksmeister Als ich Mitte der Achtziger Jahre bei

Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein für Frankfurt

31 Insidertipps von Sigrid Ortwein Geschäftsführerin Caepsele CAEPSELE_visuelle Strat

Frankfurt

23 Insidertipps von Heike Witter für Frankfurt

23 Insidertipps von Heike Witter Weingut Küchle Als ich vor ca. 25 Jahren von Stuttgar

Frankfurt

18 Insidertipps von Magdalena Reinarz für Frankfurt

18 Insidertipps von Magdalena Reinarz Fachanwältin für Familienrecht GUT, dass ich 20

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert