Insider Tipps Frankfurt von Sabine Nietmann

15 Insidertipps von Sabine Nietmann

Inhaberin The Organicer

LUST AUF GUT heißt für mich Qualität vor Quantität, ein Wertschätzen von Dienstleistungen und Dingen, die mir Freude bereiten und mich glücklich machen! Genau aus diesem Impuls heraus habe ich im Frühjahr 2019 mein Unternehmen The Organicer gegründet: Ich wollte anderen dabei helfen, als Ordnungscoach in Frankfurt Hausstände und Büroräume, aber auch Lager und Shops mit System aus- und aufzuräumen und mit neuen Ordnungsstrukturen zu optimieren, sodass der Alltag zukünftig leichter, einfacher und vor allem mit mehr Zufriedenheit gestaltet werden kann. Mein Fokus liegt hier neben dem Optimieren der vorhandenen Räume vor allem auf den Themen Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit, d.h. ich möchte meine Kunden auch insgesamt dazu animieren, ihr Konsumverhalten zu überdenken und künftig etwas achtsamer mit den Themen „Ressourcen, Shopping und Lifestyle“ umzugehen – dies fällt ihnen in der Regel aber auch alleine durch ihr transformiertes, ordentliches Zuhause bzw. Business viel leichter als vorher!

Durch ein großes Partner-Netzwerk in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet und in der ganzen Welt kann ich alle Sachspenden, die meine Kunden im Aufräumprozess aussortieren, ohne Umwege direkt an soziale Einrichtungen und Hilfsbedürftige weitervermitteln. Meine Kunden haben also am Ende mehr Platz, weniger Frust im eigenen Haushalt oder Business UND tun am Ende noch etwas GUTES mit ihrer Spende – eine Win-Win-Situation für alle, ganz nach dem Motto: Nachhaltig ordentlich glücklich.

15 Insidertipps von Sabine Nietmann für Frankfurt

Fürsprecher:in aus Frankfurt

Meine Geheimtipps für Frankfurt

  • Bockenheimer Weinkontor
    Schönste Weinbar, trotzdem immer noch ein Geheimtipp.
  • Café feinfrankfurt
    Romantischstes Wasserhäuschen, bester Kuchen.
  • Café Plants & Cakes im Hotel Lindley Lindenberg
    Gesunde Oase für Naschkatzen in der aufregendsten Location im Ostend.
  • Die Auffüllerei
    Hübsch, plastikfrei und nachhaltig einkaufen.
  • Eiscafé Rosa Canina
    Bestes Eis.
  • Goose Garden
    Erste Adresse für Gourmet-Fans ab November 2020.
  • Heiligenstockweg
    Weite Felder, alte Obstbäume und Hühner – keine 20 Minuten mit dem Fahrrad vom Friedberger Platz entfernt.
  • Hofgut Neuhof
    Dreieich – Echtes Countryside Feeling mit Backstube und Café vor den Toren der Stadt.
  • Kaffeehaus Lucille
    Schönste Wandfliesen der Stadt.
  • Neufundland
    Schatzkiste für Vintagelover.
  • Restaurant Kokumy
    Kreative Abwechslung für Asia-Lover!
  • Restaurant Leuchtendroter
    Spannendstes vegetarisches Restaurant im Rhein-Main-Gebiet.
  • Streetangels
    Helfen im Bahnhofsviertel, wo andere wegschauen
  • TooGoodToGo
    Beste App gegen Lebensmittelverschwendung, viele lokale Partner (u.a. Alnatura, Fisch Franke, Kaiser Bio Bäckerei).
  • Volkspark Niddatal
    Frankfurts Englischer Garten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Klaus Schneider – Frankfurt Bilder

Bilder, Objekte und Installationen Klaus Schneider berührt in seinen Bildern, Objekten

Frankfurt

10 Insidertipps von Nicole Landwehrs für Frankfurt

10 Insidertipps von Nicole Landwehrs Grafikdesignerin Offenbach ist keine Liebe auf den

Frankfurt

17 Insidertipps von Claudia Ernenputsch für Frankfurt

17 Insidertipps von Claudia Ernenputsch Inhaberin von CALLA MODE und MAKING OF „Warum

Frankfurt

Alexander Beck – Frankfurt Fotografie

Gesichter erzählen Geschichten Alexander Beck portraitiert Geschichten.In den Gesichte

Frankfurt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert