Insider Tipps Freiburg von Bianca Guzzoni

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni

Guzzoni Immobilien

Was bedeutet „gut“?  Dass etwas uns gegenüber hilfreich und fördernd ist. Menschen zeigen mit diesem Begriff Wertschätzung gegenüber Personen, Dingen und Situationen. Deshalb ist „gut“ gleichbedeutend mit schön, trefflich, brauchbar, vortrefflich, edel, kostbar, angenehm, tadellos, ertragreich …, um nur ein paar wenige Synonyme zu benennen.

Ist etwas oder jemand gut, rufen wir „ja!“, zeigen Neugier, Interesse und LUST. Gut bedeutet das Gegenteil von schädlich, schlecht und böse, wer gut sein will, oder GUTes schaffen, muss Grenzen ziehen, muss hohe Ziele haben, die über das Alltägliche, Banale hinausreichen.

Bei LUST AUF GUT finden wir viel GUTes; das verbindet, das regt an, das schafft Gemeinsames – deswegen mache ich auch mit: „Klasse statt Masse“, mein Motto.

11 Insidertipps von Bianca Guzzoni für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Klaus Polkowski
    Bilder sagen mehr als Worte.
  • Adventure Company
    Ein Ziel haben, schaffen, träumen, die Vorstellungskraft üben, denken, entdecken, erfinden, in Geheimnisse eindringen, die Türen zum Unbekannten öffnen – das ist die Fahrt, das ist das Abenteuer. Freunde, mögen diese Tage nie vergehen!
  • BelAmbiente Wohnkultur
    Holen Sie sich Italien ins Haus und lassen sich beraten mit Farben und Stil.
  • Bäckerei & Konditorei Bühler
    Wer kennt ihn nicht und steht nicht gerne in der Schlange, um das köstlichste Brot, die luftigsten Croissants oder leckere Quiche zu holen – bedient von immer freundlich-fröhlichen Damen …
  • Cocon. Friseur am Siegesdenkmal
    Nachhaltiges, umweltbewusstes Arbeiten. Hochwertige organische Produkte. Garantie auf Leistungen. Kunst und Kultur im Salon. Mehr als nur ein Friseursalon – probieren Sie es aus!
  • Dutzi
    Immer frisches Gemüse, Obst, asiatische Zutaten und Leckereien … Das ist das Geschäft in der Günterstalstraße gegenüber der Apotheke.
  • Goldschmiede in der Wiehre
    LUST auf ausgefallenen Schmuck und auch mal einen Goldschmiedekurs am Wochenende?
  • Optik Wiehre
    Stil, Kompetenz, persönliche Beratung – da kann man sich fast den Augenarzt sparen …
  • Restaurant Castillo
    Gemütliches Restaurant mitten in der Wiehre, leckere Küche, köstliche spanische Weine und freundliche, aufmerksame Bedienung. Immer wieder für spontanes Essen-Gehen.
  • Restaurant D.O.C. Osteria
    Wer Italien und seine Leckereien liebt, geht zum D.O.C. in die Gerberau, mit seinen Spezialitäten und vinos in wunderbarem Ambiente.
  • Spielzeugladen Holzpferd
    In der Gerberau: wunderschönes, hochwertiges Spielzeug, freundliche, sachkundige Beratung, nette Atmosphäre.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Gerd Schneider für Freiburg

13 Insidertipps von Gerd Schneider Inhaber Lignum Möbelmanufaktur Warum ich GUTES gut

Freiburg

Jessica Alice Hath Fotografie – Freiburg

Professional Member im Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. (BFF) Räu

Freiburg

16 Insidertipps von Adrian von Gleichenstein für Freiburg

16 Insidertipps von Adrian von Gleichenstein LUST AUF GUT. Die Gegenbewegung zu „Geiz

Freiburg

15 Insidertipps von Werner Englert für Freiburg

15 Insidertipps von Werner Englert Musiker und Coach Es ist einfach passiert. Mich hat

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert