Insider Tipps Freiburg von Johannes Meger

19 Insidertipps von Johannes Meger

Fotograf

Als ich vor acht Jahren nach Freiburg zog, ahnte ich nicht im Ansatz, wieviel GUTes in Freiburg und seiner Umgebung auf mich wartet. Das scheint auf die zahlreichen Touristen genauso abzufärben wie auf die Menschen, die in Freiburg ihr Leben verbringen. Und für mich als Fotograf ist es eine große Bereicherung, privat und beruflich täglich mit Menschen umgeben zu sein, die LUST AUF GUTes haben und das auch mit Freude kommunizieren.

19 Insidertipps von Johannes Meger für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Bobka Mittelstandsberatung
    DER Sparringspartner für Unternehmer und Entscheider. Präzise, strukturiert und als leidenschaftlicher Vertriebsprofi garantiert er absolute Fokussierung der strategischen Ausrichtung – von der Umsetzung bis zum Erfolg.
  • dentprevent
    Absolute Experten, wenn es um das Thema Zähne geht.
  • Medirata
    Kreativ. Überraschend. Anders. So macht Werbung und Kommunikation Spaß.
  • weberfinanz
    webergenerationen

    Professionelle Beratung, man hat stets den Überblick über seine Versicherungen und Finanzen und wird jederzeit über aktuelles informiert. Besser gehts nicht.
  • Biergarten der Brauerei Feierling
    Sommer. Abend. Draußen im Feierling. Herrlich!
  • Blumencafé
    Lecker Kaffee und Kuchen in klasse Atmosphäre.
  • Bäckerei Pfeifle
    Ich liebe Brot. Ein Leben ohne „Oberlinden Brot“ und „Freiburger Michel“ – undenkbar.
  • Collage
    Ich umgebe mich gerne mit schönen und ästhetischen Dingen. Davon gibt es im Collage genug.
  • Eiscafé Gio Gelati
    Das beste Eis in Freiburg und Umgebung.
  • FlowID
    Kreative Online-Agentur am Zahn der Zeit und stets den Blick und die Bedürfnisse des Kunden im Fokus.
  • Getränkemarkt Eisstadion
    Super Auswahl rund um das Thema Gin und Tonic Water.
  • Kaffeekiste
    Neben all den tollen Cafés in der Innenstadt mehr als eine Alternative. Wer Wiehreluft schnuppern und leckeren Kaffee im Freien genießen möchte, ist hier richtig.
  • LadenZwo
    Klasse Beratung, tolle Atmosphäre in einer der schönsten Straßen Freiburgs. Da macht Kleidung einkaufen sogar dem Mann Spaß. 😉
  • LOKation
    Die erste Adresse in Freiburg, wenn es um Feiern, Kochen und Events geht. Ein tolles Team und eine super Location.
  • Restaurant Gioaja
    Super Essen, und man fühlt sich wie in Italien.
  • Ringfoto Löffler
    Super Service und faire Preise. Meine erste Adresse, wenn es um mein Equipment geht.
  • Schmuckwerkstatt Ulrike Pretzel
    Goldschmiedin in der Wiehre mit viel Gespür für Form und Farbe und vor allem für Menschen.
  • Stefans Käsekuchen vom Münstermarkt
    Für mich, trotz der ständig wachsenden Konkurrenz, immer noch das Original. Unbedingt probieren – vor allem mit Mohn. 😉
  • ZMF (Zelt-Musik-Festival)
    Einfach einzigartig.

Das könnte Ihnen auch gefallen

16 Insidertipps von Baschi Bender für Freiburg

16 Insidertipps von Baschi Bender Fotograf Als Fotograf bin ich viel unterwegs. Ich hab

Freiburg

27 Insidertipps von Berthold Werner für Freiburg

27 Insidertipps von Berthold Werner Umbaumanagement / Raumplanung Umbauen = Netzwerken

Freiburg

Münsterladen – Freiburg

Ein Stück Münster für Zuhause, als Erinnerung oder als Geschenk – im Münsterladen

Freiburg

14 Insidertipps von Oliver Kern für Freiburg

14 Insidertipps von Oliver Kern Fotograf für Architektur, Interieur und Produkte Wenn

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert