Insider Tipps Freiburg von Karin Gutmann

10 Insidertipps von Karin Gutmann

Mediengestalterin

Als gebürtige Hessin spülte es mich und meinen Beagle Bootsmann vor acht Jahren der Liebe zuliebe vom Bodensee nach Freiburg. Als leidenschaftliche Freiwasserschwimmerin schlägt mein Herz weiterhin für die Nähe zum Bodensee und gleichzeitig für Freiburg, diese wunderschöne Stadt mit ihrem ganz eigenen Spirit und ihrer Nähe zum wander- und wunderbaren Schwarzwald. Der Süden Deutschlands ist für mich Heimat geworden, und so werde ich mal von hier, mal von dort für meine Auftraggeber_innen kreativ. Ich muss nicht lange Namensforschung betreiben, um zu entdecken, dass mir Gutes offensichtlich nicht nur am Herzen, sondern sogar im Blut liegt. Mein Name ist also Programm, wenn es um den Entwicklungsprozess und das Design von Marken und Medien geht, bei denen ich mit klarer Linie um die Ecke denken darf.

10 Insidertipps von Karin Gutmann für Freiburg

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Johannes Meger Photography
    Ich bin fasziniert von seinem einzigartigen Blick – auf Menschen, Räume, Licht und Schatten – und schätze seine verlässliche und vertrauensvolle Art.
  • Amara Schlemmerstüble, Eylem Gül
    Keine Dönerbude wie alle anderen, sondern ein Paradies für vegan und vegetarisch Schlemmende.
  • Bäckerei Bühler, Ulrike Veeser-Bühler und Alexander Bühler
    Ganz gleich, was dort aus dem Ofen kommt – ich liebe es!
  • Citydruck Freiburg, Klaus Baltruweit
    Einwandfreies Druckhandwerk – besonders, wenn es auch mal knifflig wird.
  • Die gute Kinderstube, Lisa-Sophie Braun
    Eine grandiose Unternehmerin mit einem bunten und nachhaltigen Sortiment für Kinder und Frauen.
  • Lichtraum Freiburg, Michael Ruschmann
    Wenn Räume in ein besonderes Licht gerückt werden sollen, unbedingt deren Showroom besuchen.
  • Restaurant Küchenschelle, Gesine Pumplün
    Hier gibt es nicht nur leckere, regionale Küche, sondern die mit Abstand bunteste, vielfältigste, wahnsinnigste Nachspeisen-Kalorienbombe der Stadt!
  • Sarah Spieler, Atelier- und Werkstattpädagogin
    Kreativ, kreativer, Sarah! Ich bin immer wieder begeistert von ihrer bunten und herzlichen Art und empfehle, eines ihrer Angebote einmal auszuprobieren.
  • Schladerer
    Gute Tropfen aus der Region – zum Beispiel der leckere Gretchen Gin.
  • Schreibstatt, Julia Heinecke
    Wenn es um Text geht, ist sie meine erste Ansprechpartnerin – kreativ, zuverlässig und akribisch. Außerdem ist sie eine wunderbare Autorin lesenswerter Romane, deren Geschichten sich rund um Freiburg drehen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hannes Kern – Merzhausen Spezialist für Coaching

Erfolgscoach und Autor Wie verbringe ich die Zeit, von der ich nicht weiß, wie lange s

Merzhausen

Insider Tipps Freiburg von Verena Vujinovic

12 Insidertipps von Verena Vujinovic One Woman Show In Freiburg geboren und im pittores

Freiburg

24 Insidertipps von Ulrich von Kirchbach für Freiburg

24 Insidertipps von Ulrich von Kirchbach Bürgermeister für Kultur, Integration, Sozia

Freiburg

15 Insidertipps von Anke Faller für Freiburg

15 Insidertipps von Anke Faller Bewegungsexpertin für Ausdauersportarten & 1. Deu

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert