Insider Tipps Hamburg von Michael Wilpsbäumer

8 Insidertipps von Michael Wilpsbäumer

Filialleiter Ludwig von Kapff Weinlager am Stadtpark

Ob Hamburg wirklich die schönste Stadt der Welt ist? Für mich ja, denn Schönheit liegt wahrlich im Auge des Betrachters und ist genauso subjektiv wie der Geschmack. Weltoffenheit, Toleranz, hanseatische Gelassenheit und einen entspannten Umgang mit dem Wetter. So habe ich als gebürtiger Westfale die Menschen in Hamburg kennengelernt. Vieles wird hier gut gemacht. Meine Auswahl teile ich gerne.

8 Insidertipps von Michael Wilpsbäumer für Hamburg

Fürsprecher:in aus Hamburg

Meine Geheimtipps für Hamburg

  • Craftbeer Store
    Neben dem „Braugasthaus Altes Mädchen“. Alles was das (Bier-) Herz begehrt.
  • Kneipe Klimperkiste
    Urgemütliche Kneipe mit Küche bis spät in die Nacht.
  • Miniatur Wunderland
    Ein Erlebnis und immer einen Besuch wert.
  • Möbelhaus Die Wäscherei
    Das Möbelhaus der besonderen Art.
  • Policke Herrenbekleidung
    Hier findet jeder, was er sucht.
  • Restaurant The Bird
    Beste Burger.
  • Trionik Multisport
    Alles, was man zum Laufen, Radfahren und Schwimmen benötigt.
  • Weinhandel Bocksbeutel in den Colonnaden
    Fränkischer Weinausschank in der Hamburger City.

Das könnte Ihnen auch gefallen

6 Insidertipps von Susanne Kaloff für Hamburg

6 Insidertipps von Susanne Kaloff Autorin Als ich ein Kind war, fuhren wir mal im Ford

Hamburg

5 Insidertipps von Ralf Merboth für Hamburg

5 Insidertipps von Ralf Merboth Geschäftsführer Up Advertising Ewige Hassliebe: Hambu

Hamburg

17 Insidertipps von Timm Hanebeck für Hamburg

17 Insidertipps von Timm Hanebeck Creative bei Serviceplan Wirklich GUTes ist meistens

Hamburg

18 Insidertipps von Ingeborg Trampe für Hamburg

18 Insidertipps von Ingeborg Trampe PR-Beraterin und Erotik-Autorin Mit 17 habe ich mic

Hamburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert