Insider Tipps Hanau von Dirk Singrin

9 Insidertipps von Dirk Singrin

Hörgeräte-Akustikermeister

Die badisch-hessischen Beziehungen funktionieren einwandfrei (solange mich die Hanauer nicht als „Schwabe” missverstehen) und so bin ich seit fast 20 Jahren voll integriert. Meine Stadt, mein Verein, mein Main, mein Zuhause! Nee, hier kriegt mich keiner mehr weg, noch nicht mal die hübschen Freiburger Bächle, denn wir haben Philippsruhe, Wilhelmsbad und die Gebrüder Grimm!



Was will man mehr?

9 Insidertipps von Dirk Singrin für Hanau

Fürsprecher:in aus Hanau

Meine Geheimtipps für Hanau

  • Barbizz
    Die Networker für GUTes.
  • Bulau
    Nicht nur zum geocachen einen Ausflug wert.
  • C3 Church Hanau
    Weil mir Glaube wichtig ist und ich gerne mit authentischen, positiven Menschen zusammen bin.
  • Café Schien am Gloria Palais
    Versüßt die Mittagspause mit allerlei Leckereien.
  • FC 1893 Hanau
    Ambitionierter Sportverein mit Tradition.
  • Gnadengarten
    Ein Herzstück für Tiere und so viele fleißige Hände.
  • Hairline im Gloria Palais
    Klasse Ambiente, scharfe Scheren, nette Leute.
  • Hanauer Wochenmarkt
    Geht doch nix über frische Eier, gesundes Brot und leckeren Imkerhonig.
  • Wilhelmsbad
    Einfach einmalig, die morgendliche Joggingrunde im Staatspark.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Astrid Schäfer für Hanau

13 Insidertipps von Astrid Schäfer Mediengestalterin „Wer aufhört, besser werden zu

Hanau

8 Insidertipps von Katja Glöckler für Hanau

8 Insidertipps von Katja Glöckler Grafikerin Page You Als gebürtige Hanauerin kenne i

Hanau

9 Insidertipps von Dieter Dausien für Hanau

9 Insidertipps von Dieter Dausien Inhaber Buchladen am Freiheitsplatz Mein Hanau ist le

Hanau

10 Insidertipps von Eugenia und Rainer Schwing für Hanau

10 Insidertipps von Eugenia und Rainer Schwing Inhaber des Institut Süd für systemisc

Hanau

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert