Insider Tipps Karlsruhe von Barbara Hess

14 Insidertipps von Barbara Hess

Galerie Hess

Von der Bank zur Kunst: ein Riesenschritt und nie bereut.

Wenn ich zurückblicke und die letzten 30 Jahre Revue passieren lasse, denke ich – das war vorbestimmt, das ist mein Leben. Selbst male ich nicht, doch die Beratung und Gestaltung vor Ort machen mir sehr viel Freude. Wenn ich meine zufriedenen Kunden sehe, wenn die Bilder hängen und die Accessoires an ihrem Platz stehen, das macht mich glücklich. Wohnatmosphäre zu vermitteln, ist eines der attraktivsten und schönsten Dinge, die man sich denken kann. Bilder, Bücher und Accessoires bringen dieses Wohlfühlambiente, das meine Kunden so schätzen. Und mit meinen Highlights bekommen sie noch mehr LUST AUF GUT, eine Palette, für die ich europaweit einkaufe. Ich bin und bleibe Karlsruherin, mit Herz und Seele und habe nur einen Wunsch: Macht etwas schneller mit den Baustellen.

14 Insidertipps von Barbara Hess für Karlsruhe

Fürsprecher:in aus Karlsruhe

Meine Geheimtipps für Karlsruhe

  • MFMK – Büro Karlsruhe
    Kunstschmiede für kreative Ideen.
  • Auberge à l’Agneau
    Über den Rhein, Roppenheim – Der Treffpunkt für halb Karlsruhe und Baden-Baden, bei Jaqueline und Marc für ein Filetsteak der Extraklasse.
  • Fettig-Tabertshofer-Börner
    Wenn das Kreuz nicht mehr will und die Knochen streiken – diese Docs richten es wieder.
  • Geggus
    Eingangsmattensysteme aus Weingarten. Jede Matte ein Unikat. Ausgezeichnet mit dem „German Design Award“.
  • Goldschmiedewerkstatt Gabriel Zöller
    Klein aber fein.
  • Goldschmiedewerkstatt Günter Ketterer
    Immer wieder sehenswert.
  • Haarkultur
    Fragen Sie nach Tobi oder für den Body nach Yolanda.
  • Kunzmann Events
    Partyservice. … und Ihre Gäste gehen nicht mehr nach Hause.
  • Restaurant + Hotel Steuermann
    Hier schmeckt uns Fisch am besten.
  • Restaurant Gasthaus Zum Goldenen Lamm
    Königsbach-Stein – Hier geben Carol und Sebastian eine super badische Küche.
  • Restaurant Il Caminetto
    Ein italienisches Restaurant der Extraklasse.
  • Schwitzer’s Hotel am Park
    Waldbronn – LUST AUF GUT in Perfektion.
  • Wochenmarkt in Durlach
    Bei Beate Weiler einzukaufen macht Lust.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Marc Ephraim für Karlsruhe

10 Insidertipps von Marc Ephraim Mode- und Stilberater FÜR etwas sein heisst sich beke

Karlsruhe

11 Insidertipps von Cornelia Rothweiler für Karlsruhe

11 Insidertipps von Cornelia Rothweiler Galeristin Galerie Rothweiler Gut in Karlsruhe

Karlsruhe

17 Insidertipps von Susanne Theisen für Karlsruhe

17 Insidertipps von Susanne Theisen Dipl.-Ingenieurin Wann ist eine Farbe GUT? Was mach

Karlsruhe

Insider Tipps Karlsruhe von Karin Mertens

19 Insidertipps von Karin Mertens Inhaberin KAME Corporate Video Photography In meiner

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert