Medirata

Medirata

RoC-Botschaft für Freiburg

Es war schon immer unser heimlicher Berufswunsch: Lober.
Obwohl wir Deutschen uns eigentlich lieber über nölen, maulen, kritisieren, schlecht-nachreden profilieren. Dabei gibt es genug zu loben. Denn es gibt sie, die versuchen, es einfach gut zu machen. Sogar täglich besser zu werden. Unsere Kultur zu gestalten, in der wir leben wollen. Vielleicht meinen wir mit Kultur auch eher Kultiviertheit. Auch Qualität können wir es nennen.

Deshalb haben wir (Margot Hug-Unmüßig und Thomas Feicht) mit MEDIRATA auch 2010 RoC, die „Republic of Culture“, initiiert. Als Netzwerk des GUTen, mit dem Netzwerk-Magazin LUST AUF GUT.

Das versuchen wir täglich auch als Agentur zu realisieren. Mit Strategien, Corporate Design, Texten, Internet-Designs, Broschüren, Anzeigen und ? Aber das geht eben nur mit GUTen Kunden und GUTen Mitarbeitern. Also ein DANKE an dieser Stelle.

Aber reden können ja viele, deshalb schauen Sie mal auf unsere Internetseite oder einfach bei uns vorbei. Natürlich können Sie auch die Fürsprecher fragen, die uns weiter unten so nett loben. Was einen doch freut. Vielleicht noch ein letzter Satz: Nur schlecht ist wirklich teuer.

Fürsprecher