Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Koray Tuz

10 Insidertipps von Koray Tuz

Immobilienberater (Bachelor of Arts BWL)

Ulm – mit dieser Stadt verbinde ich nicht nur die Donau oder das Münster, sondern meine Heimat. Es ist mein Geburtsort und ich habe bis auf meine Studienzeit in Heidenheim auch mein ganzes Leben hier verbracht. Als offener, kommunikativer Mensch bin ich in Ulm gut vernetzt, was mir umso größere Freude bei meiner Tätigkeit für Engel & Völkers in Ulm bringt. Denn eine Sache war schon immer klar: Sowohl beruflich als auch privat mit der Region verbunden zu sein, ist das, was mich glücklich macht.

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Koray Tuz

Fürsprecher:in aus Ulm

Meine Geheimtipps für Ulm/Neu-Ulm

  • Engel & Völkers Ulm
    Herrenkellergasse 10, 89073 Ulm – Menschen den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen oder Unternehmen geeig- nete Flächen für den geschäftlichen Erfolg vermitteln. Das sind Themen, die uns bei Engel & Völkers bewegen und täglich anspornen, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Kompetente Beratung und ein hohes Maß an Serviceorientierung sind wichtige Merkmale unseres Handelns. Unter der Leitung von Robin Guter und Jochen Rehm begleitet Sie unser Team in allen Fragen rund um Immobilien.
  • boemans Ulmer Schmuckmanufaktur
    Herrenkellergasse 13, 89073 Ulm – Echtes Handwerk – Made in Ulm. Wer hier einmal zu Besuch war, merkt schnell, was für eine Leidenschaft und Kreativität hinter jedem Schmuckstück steckt. Es ist schön zu sehen, wie jahrhundertealtes Handwerk nach wie vor mit einer solchen Hingabe ausgeführt wird.
  • Marktbar
    Münsterplatz 13, 89073 Ulm – Hier findet man von morgens bis abends immer etwas Leckeres – und das in ansprechender Atmosphäre. Wir sind wahre Stammkunden von Johannes Frick und Moritz Günter. Egal, ob leckerer Kaffee, köstliches Essen oder sehr guter Wein. Hier wird jeder fündig, und das in der wohl prominentesten Umgebung Ulms – dem Münsterplatz.
  • Fruchtrausch / Eisrausch
    Hafengasse 1, 89073 Ulm – Ein gesunder Smoothie zwischendurch, die vitale Bowl zum Frühstück und im Sommer das wahrscheinlich beste Eis in Ulm. All das wird hier geboten.
  • bi:braud
    Büchsengasse 20, 89073 Ulm – Als Ulmer macht es uns unfassbar stolz zu sehen, wie das Gourmetrestaurant bi:braud um das Team von Alina Meissner-Bebrout einen Michelin-Stern in die Münster-Stadt geholt hat. Spannende und kreative Gerichte und das in toller Atmosphäre – wer Wert auf erstklassiges Essen legt, ist hier auf jeden Fall richtig.
  • Ambiente & Fiori
    Herrenkellergasse 16, 89073 Ulm – Hochwertige Dekoration und edle Floristik vereint in einem liebevoll eingerichteten Geschäft. All das bietet das Ambiente & Fiori. Man könnte sogar für kurze Zeit vergessen, dass es sich hierbei um einen Floristen handelt und man sich hier nicht einfach einen Kaffee bestellen und stundenlang verweilen kann.
  • Effedue Hairstudio
    Kramgasse 3, 89073 Ulm – Einfach ein Friseursalon, dem man gerne Vertrauen schenkt und in dem man auch gerne Zeit verbringt.Kompetente Beratung, verbunden mit tollen Gesprächen und einem Endergebnis, das rundum zufriedenstellt.
  • Wolfram S
    Hafenbad 12, 89073 Ulm – Service und Beratung werden hier großgeschrieben. Eine tolle Auswahl an Anzügen, die passen und zudem super aussehen. Leidenschaft und ein hoher Anspruch an die eigene Dienstleistung, um den Kunden zu jeder Zeit zufriedenzu stellen.
  • Kaffee Fred
    Pfluggasse 2, 89073 Ulm – Ob einfach nur ein Kaffee to go oder ein netter Aufenthalt in Kombi mit leckerem Gebäck. In diesem gemütlich eingerichteten Café verbringt man gerne Zeit und wird stets freundlich empfangen.
  • Lust auf Gut Ulm/Neu-Ulm und drum herum
    – Gutes schaffen, vor allem aber auch schätzen. Es ist immer wieder schön, durch die Magazine von Lust auf Gut zu schmökern. Es zeigt uns, was so besonders ist an Ulm. Wer Gutes aus der Region entdecken möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Insider Tipps Ulm/Neu-Ulm von Sophia Paul

13 Insidertipps von Sophia Paul Co-Gründerin und CEO von misoby Ulm hat für mich eine

Ulm/Neu-Ulm

10 Insidertipps von Michelle Seifert für Ulm

10 Insidertipps von Michelle Seifert Schindler Kommunikation + Design RoC Botschaft

Ulm

14 Insidertipps von Theresa Döhring für Ulm

14 Insidertipps von Theresa Döhring Grafik und Produktion Seit 2010 lebe und arbeite i

Ulm

13 Insidertipps von Verena Looschen-Augustin für Ulm

13 Insidertipps von Verena Looschen-Augustin Grafik-Designerin Liebe, Familie, Freunde

Ulm

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert