Insider Tipps Wiesbaden von Michael Rausch

17 Insidertipps von Michael Rausch

Inhaber Goldrausch Friseur

Wo gibt es einen zweiten Ort, der so nah an allem ist, aber nicht mitten in der Metropole, mit so viel Frieden, Kultur, Natur, schönem Wohnen und der Freiheit, selber etwas zu tun? Mit dem Fahrrad zur Arbeit in die Nerostraße fahren – mein Kiez –, Sport im Grünen machen ohne das Auto nehmen zu müssen, die Kultur des gesamten Rhein-Main Gebiets wahrnehmen, mit Kindern in der Stadt leben und ihnen viel „GUTes“ geben, Freunde haben zu dürfen, die nicht immer wieder wegziehen, Reisen ohne viel Aufwand, weil wir in der Mitte von Europa leben. Das macht für mich diese Stadt so „gut“. Mein schöner Alltag mit diesen guten Menschen in der Nerostraße – meine kleine Welt …

17 Insidertipps von Michael Rausch für Wiesbaden

Fürsprecher:in aus Wiesbaden

Meine Geheimtipps für Wiesbaden

  • 7th heaven. Braut- und Abendmode
    Business und Festtagsmode von Hand.
  • Adam & Efeu
    Jede Woche ein neuer Blumenstrauß aus Liebe zu meiner Frau.
  • Bike-Loft
    Die schönsten Räder und Klamotten.
  • Café Dale’s Cake
    Sündige Kalorienverführung.
  • chichino
    Mode für die Frau von heute.
  • City-Bike
    Siehe unter Bike-Loft.
  • Direkt und Frisch. Bruno & Ellen Schäfer
    Bei Ihnen gibt es bestes Gemüse direkt aus Wiesbaden.
  • Fasanerie
    Meine Kinder lieben sie.
  • Freudenhaus Interieurs
    Wundervolle Einrichtungen.
  • Galerie für Angewandte Kunst (GFAK)
    Superschöne Designklassiker für unsere Wohnungen und Büros.
  • Henkell-Kunsteisbahn
    Pures Rutschvergnügen für Groß & Klein.
  • Kaufmanns Kaffeerösterei
    Meine legale Droge vom besten Kaffeeröster und -Macher.
  • Museum Schloss Freudenberg
    Meine Kinder haben dort sehr viel Spaß.
  • Restaurant Hindukusch
    Jeden Tag eine neue afghanische Suppe .
  • Restaurant Osteria da Enzo
    Hier kaufe ich Wurst und Käse. Mehr Italien geht nicht in Wiesbaden.
  • Restaurant Zum Kortheuer
    Essen wie bei Mama.
  • Salatbar Tom & Sally’s
    Jeden Tag ein neuer Salat.

Das könnte Ihnen auch gefallen

4 Insidertipps von Holger Krapp für Wiesbaden

4 Insidertipps von Holger Krapp Inhaber der Druckerei indexdigital Ich habe mir Wiesbad

Wiesbaden

8 Insidertipps von Petra Wasem-Thiele für Wiesbaden

8 Insidertipps von Petra Wasem-Thiele Inhaberin von Stadtstück Seit einem Vierteljahrh

Wiesbaden

4 Insidertipps von Linda Graf für Wiesbaden

4 Insidertipps von Linda Graf Assistance Service I love Wiesbaden. Für mich eine unver

Wiesbaden

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs für Wiesbaden

7 Insidertipps von Karin Schmidt-Friderichs Verlegerin Wenn LUST AUF GUT nach Wiesbaden

Wiesbaden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert