Insider Tipps Würzburg von Dr. Ursula Ruppert

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert

Lektorin

Deutsches Lektorenbüro Lust auf Gut finde ich gut, weil die Macher sich erkennbar Mühe geben, die Qualität des Magazins hoch zu halten, weil man den Enthusiasmus und das Engagement aller an der Sache Beteiligten spürt und weil die GUTen Absichten darauf gerichtet sind, die GUTen Seiten der Stadt hervorzukehren. Würzburg finde ich persönlich gut, weil ich nicht nur (zufällig?) hier geboren bin, sondern weil ich mich in dieser schönen Stadt mit ihren liebenswerten Bewohnern auch wirklich rundum wohl und zu Hause fühle.

11 Insidertipps von Dr. Ursula Ruppert für Würzburg

Fürsprecher:in aus Würzburg

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Bockshorn
    Eine der besten deutschen Kabarettbühnen.
  • Central
    DAS Programmkino in Würzburg.
  • Die Weiberwirtschaft
    Restaurant und Marmeladenfabrik in Grombühl.
  • Kaffeemanufaktur
    Best Cappuccino in town.
  • Kashmir
    Täglich Buffet mit indischen und pakistanischen Spezialitäten.
  • Köhlers Bio-Café
    Vollkornbrot und -kuchen sowie leckere vegetarische (teils vegane) Gerichte.
  • Mainfranken Theater
    Unter anderem die Balletttruppe ist immer wieder ein Genuss.
  • Schuhschmiede
    DER Laden für bequeme Schuhe.
  • Schuhschmiede
    DER Laden für bequeme Schuhe.
  • Tee Gschwendner
    Mein Favorit in Sachen Tee wegen der netten Beratung, der großen Auswahl und der hohen Qualität.
  • Ufer Cafe
    Kulinarisch ambitioniertes Bistro.

Das könnte Ihnen auch gefallen

7 Insidertipps von Jörg Falckenberg für Würzburg

7 Insidertipps von Jörg Falckenberg Vorstand Falckenberg financial services Eine klein

Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll für Würzburg

11 Insidertipps von Stefan Voll Geschäftsführer des Eichenholz-Sägewerks Hugo Kämpf

Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf für Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf Direktor Ich finde das LUST AUF GUT-Magazin einen s

Würzburg

11 Insidertipps von Diana Dümmler für Würzburg

11 Insidertipps von Diana Dümmler Unternehmerin & BVMW Mittelstandsrepräsentanti

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert