Insider Tipps Freiburg von Fabian Dubeck

12 Insidertipps von Fabian Dubeck

Geschäftsführer Engine Visuals

Geboren und aufgewachsen in Freiburg entfliehe ich der regionalen Bubble in regelmäßigen Abständen. So bin ich gerne und viel in und auch außerhalb Europas unterwegs. Dabei zieht es mich beruflich aber auch privat regelmäßig auf Reisen in der ganzen Welt, wobei ich Freiburg dabei immer als meine Heimat bezeichnen würde und besonders aufgrund der geographischen Lage und der Nähe zur Natur sehr zu schätzen gelernt habe. Mit meiner Video- und Social Media Marketing Agentur Engine Visuals unterstützen wir, ausgehend von Freiburg Unternehmen im DACH Raum bei der digitalen Mitarbeiter- und Kundengewinnung.

Insider Tipps Freiburg von Fabian Dubeck

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • Fitness-Studio California
    Heinrich-von-Stephan-Straße 10, 79100 Freiburg im Breisgau-Süd – Für Kraftsportbegeisterte eine absolute Empfehlung. Der klassische Charm der 70er gepaart mit einem authentischen Team und freundlichen Mitgliedern ist so kaum noch zu finden und lässt das Eisenheben zu einem besonderen Erlebnis werden. Wer sich in Los Angeles am Muscle Beach wohl fühlt, findet im Herzen Freiburgs ein authentisches Oldschool-Gym, in dem Legenden wie der Adolf Seger nach wie vor trainieren. Der 78 Jahre alte Ringer war Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1972 und 1976.
  • UC Cafe Freiburg
    Niemensstraße 7, 79098 Freiburg im Breisgau-Mitte – Zentrale Lage, faire Preise und „normale“ Gäste. So lässt sich mein Lieblings Cafe mit Restaurant und Bar im Herzen Freiburgs beschreiben.
  • Grundl Leadership Institut Trossingen
    Richard Kohler Weg 8, 78647 Trossingen – Seit nun knapp 5 Jahren mehr als nur ein Kunde. Das GLI hat mir persönlich bei der Transformation vieler Herausforderungen in Form von persönlichem Wachstum geholfen. Ganz klar die Nr. 1 wenn es um Persönlichkeits – und Unternehmensentwicklung geht. Weniger Stillstand – Mehr Wachstum
  • BNI Chapter Dreisam
    Seit knapp 3 Jahren bin ich Mitglied im Unternehmernetzwerk und kann dieses nur Empfehlen. Unser Chapter trifft sich wöchentlich zum Austausch von Geschäftsempfehlungen und wir sind immer auf der Suche nach engagierten Unternehmern, die von Geschäftsempfehlungen profitieren wollen und selbst nach unserer Philosophie “Wer gibt, gewinnt!”
  • Schauinsland Rennstrecke
    Egal ob mit dem Auto oder Motorrad, immer wieder ein beeindruckendes Fahrerlebnis auf der längsten und kurvenreichsten Bergrennstrecke Deutschlands. Oben angekommen erwartet einen ein wunderschöner Blick über die Rheinebene und Freiburg.
  • Dietsche Energietechnik GmbH
    Gewerbestraße 21, 79112 Freiburg im Breisgau – PV-Anlagen, Wärmepumpen, Klimaanlagen. Mit regenerativen Energiesystemen auf direktem Weg in die klimaschonende Zukunft. Cooles, junges Team mit viel Bock auf solides Handwerk.
  • Medirata- Agentur für Kommunikation
    Erwinstraße 16, 79102 Freiburg im Breisgau – Der Experte im Bereich Kommunikation. Besonders in der Gestaltung von Corporate Design, Internet, Büchern, Anzeigen, Magazinen, Logos, Plakaten, Flyern, Katalogen und wo sonst so der Schuh drückt.
  • Blendwerk Freiburg
    Robert-Bunsen-Straße 11A, 79108 Freiburg im Breisgau-Nord – Langjährige Erfahrung und fundierte Expertise zeichnen Blendwerk Freiburg als Profi-Fotograf aus. Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung in Szene zu setzen ist Wolfgangs Beruf und Leidenschaft zugleich. In gemeinsamen Projekten aber auch für eigene Bilder durfte ich mich schon von der gelungenen Arbeit überzeugen.
  • Schnecken Fest Pfaffenweiler
    Seit über 40 Jahren wird in Pfaffenweiler das Schnecke-Fescht gefeiert. Es ist eines der letzten feste des Jahres und hat für mich einen besonderne Charme, der einfach zur Region dazu gehört. Unsere Heimat, Tradition und Kultur durch Feste wie dieses erfolgreich erhalten. Es findet jedes Jahr im Spätsommer statt.
  • Hocheins Werbetechnik
    Freiburger Straße 9/2, 79312 Emmendingen – Ob Leuchtwerbung, Aufkleber, Beschriftung, Firmenschild oder Autowerbung. Der Experte in Freiburg für den Bereich Werbetechnik.
  • Heuboden Erlebnis-Gastronomie
    Am Gansacker 3a, 79224 Umkirch – Die Erlebnisgastronomie Heuboden ist seit 1978 ein Treffpunkt für alle Altersgruppen. Auf drei Dancing Floors – Club Disco, Tanz Tenne und Musik Stadl – laden wir Sie zum Tanzen, Flirten und Spaß haben ein. Eine atemberaubende Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ist garantiert.
  • FH Consulting by FH Management & Consulting GmbH
    Aeschengraben 29, 4051 Basel, Schweiz – Einfachheit durch Automatisierung. FH Consulting unterstütz dich dabei, Geschäftsprozesse zu automatisieren und Deine Unternehmenseffizienz durch gezielte Digitalisierung zu steigern

Das könnte Ihnen auch gefallen

dentprevent – Freiburg Privatzahnärzte im Bahnhofsturm

Präventiv. Ganzheitlich. Nachhaltig. Und das seit 2001 als Freiburgs erste und einzige

Freiburg

10 Insidertipps von Anna Meißner für Freiburg

10 Insidertipps von Anna Meißner Assistenz der Geschäftsführung bei Zweisicht Viele

Freiburg

Insider Tipps Freiburg von Bernhard Wulff

13 Insidertipps von Bernhard Wulff Vorsitzender des Netzwerkvereins MEHRKLANG Geboren i

Freiburg

Brumani Immobilien – Freiburg Ihre Immobilienexperten für den Raum Südbaden

Immobilienmakler Freiburg – Ihre Immobilienexperten für den Raum Südbaden Wir v

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert