Insider Tipps Freiburg von Saskia Vollmer

13 Insidertipps von Saskia Vollmer

Gründerin und Geschäftsführerin von Werbeartikel Vollmer

Freiburg und ich – das ist eine unzertrennliche Beziehung, da hier geboren, hier groß geworden, hier zur Schule gegangen. Hier kann ich einfach im Hier und Jetzt sein, auch dank der wunderbaren Natur, mit verschiedenen Landschaften wie dem Hochschwarzwald, dem Kaiserstuhl bis hin nach Frankreich und der Schweiz. Kulinarisch, landschaftlich, kulturell und nicht zuletzt meteorologisch ist Freiburg einfach einzigartig, eine Perle der Natur.

Insider Tipps Freiburg von Saskia Vollmer

Fürsprecher:in aus Freiburg

Meine Geheimtipps für Freiburg

  • BMS Beschilderungs- und Markierungs-Service
    Barbara Pfaff und ihr Team machen Dinge gut auffindbar.
  • Caroline Strotzer – externe Messeabteilung
    Messebau und Wirtschaftsjunioren Freiburg – wie passt das zusammen? Caroline Strotzer vereint beides und dies mit großer Leidenschaft.
  • Charlotte Huhn Immobilien
    Der Prozess, eine Immobilie zu verkaufen, ist emotional. Charlotte Huhn besitzt viel Feingefühl für den Verkauf und Kauf einer Immobilie, wobei der Mensch für sie immer im Vordergrund steht.
  • Externe Marketing- & PR-Abteilung
    Externe Marketing und Freundeskreis Freiburg – das geht? Aber sowas von: Danke Annina Oppinger … Du Powerfrau.
  • Haufe Akademie
    Als führender Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Organisationen vereinfacht die Haufe Akademie den Erwerb von Fähigkeiten und erleichtert nachhaltige Entwicklung. Ein großartiges Unternehmen.
  • IHK Südlicher Oberrhein
    Christina Gehri, Tourismusausschuss, ist meiner Meinung nach die Perle der IHK.
  • Karin Gutmann. Marke · Medien · Design
    Mit klarer Linie um die Ecke gedacht. Das beschreibt kurz und knackig Karin Gutmann.
  • Kiefer & Sohn
    Denzlingen
    Nein, das sind keine zwei Männer im Schreinerhandwerk, ganz im Gegenteil, zwei wunderbare Frauen: Sandra Kiefer-Weber und Nadine Kiefer, die von der ersten Idee bis zum termingerechten Einbau mit ihren fleißigen Helfern konzipieren, planen, fertigen und montieren. Top Qualität, top Unternehmen.
  • Loy & Hutz Solutions
    Professionelle Softwarelösungen von Loy & Hutz sind unumgänglich. Die zentrale Softwareplattform für sofort einsetzbare Standardprodukte und individuell anpassbare Softwarelösungen.
  • Maertin & Co.
    Inhabergeführtes Familienunternehmen seit über 70 Jahren, Stephanie Maertin vereint für mich persönlich Familienunternehmen und Familie mit Innovation und Tradition! Großartige Frau.
  • Pfeiffer & May
    Der Weg zum Traumbad geht für mich ausschließlich über Pfeiffer & May. Dank Frau Sans und ihrem tollen Team in der Ausstellung, die immer qualitativ hochwertige Bäder anbieten.
  • Sprachschule Alemania
    Zürich / Bern / Luzern
    Die Grenze deiner Sprache bedeutet die Grenze deiner Welt. Dies zu ändern ist die Mission von Frau Zdych und ihrem Team. Eine tolle Sprachschule.
  • Zelt-Musik-Festival
    Seit vielen Jahren im Sommer ist das ZMF ein familiäres Fest, welches aus Freiburg nicht mehr wegzudenken ist .

Das könnte Ihnen auch gefallen

Janik Gensheimer – Freiburg Architektur- und Produktfotografie

Konzeptioneller Architekturfotograf und Produktfotograf Was haben Kunst und Werbung gem

Freiburg

13 Insidertipps von Mario Rehnert für Freiburg

13 Insidertipps von Mario Rehnert Geschäftsführer Nosch Contactlinsen Ja, ich habe ri

Freiburg

Freiburger Bachchor – Freiburg

„Bach sollte nicht Bach, sondern Meer heißen.“ (Ludwig van Beethoven) Der Freiburg

Freiburg

10 Insidertipps von Leonora Shala für Freiburg

10 Insidertipps von Leonora Shala Ehemals Storemanagerin LUST AUF GUT conceptstore In F

Freiburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert