Insider Tipps Würzburg & Mainfranken von Felix Güntner

10 Insidertipps von Felix Güntner

Vertrieb & Showroom der 
Lignum Möbelmanufaktur

GUT gemacht ist handgemacht. 

GUT ist auch, wenn’s Lust auf mehr macht! 


Mein GUT-Verständnis für Design, Funktion und nachhaltige Produkte hat sich seit meiner handwerklichen Ausbildung zum Schreiner ständig weiterentwickelt. Was bedeutet es heute GUT zu leben? Welche Rolle spielt das Arbeiten dabei? Wie wird etwas einfach GUT?

Aus meiner Sicht hat GUTE Arbeit sehr viel mit Freude, Wertschätzung, Respekt vor der Natur und Fairness zu tun. Mein wichtigstes Werkzeug ist meine Kreativität, welche ich seit vielen Jahren auch im Familienbetrieb für das GUT-Gemachte mit einbringen darf. Am schönsten ist es, gemeinsam im Team an GUTEN Ideen zu arbeiten und andere Menschen zu treffen, die mein GUT-Verständnis teilen!

Insider Tipps Würzburg & Mainfranken von Felix Güntner

Fürsprecher:in aus Winterhausen

Meine Geheimtipps für Würzburg & Mainfranken

  • Torturmtheater
    Sommerhausen – Kleine Bühne, grandiose Schauspieler und das charmanteste Team weit und breit
  • liten lycka
    Würzburg – Wunderschöner Laden für skandinavische Wohnaccessoires, Kleidung und mehr.
  • Weingut König
    Randersacker – Erstklassiges Weingut. Lieblingswein: Ein Silvaner, dessen Trauben auf einer historischen Dockenkelter von 1797 gekeltert werden.
  • Hutgemacht
    Würzburg – Die talentierte Modistin Laura Zieger zaubert für jeden Kopf einzigartige, handgefertigte Hüte.
  • Weingut Schloss Sommerhausen
    Sommerhausen – Großartige Weine und sehr empfehlenswerte Sektspezialitäten nach traditioneller Champagnermethode
  • stahl.lehrmann
    Würzburg – Ein geniales Architekturbüro mit großem kulturellem und sozialem Engagement.
  • Caterissimo
    Geroldshausen – Der Cateringservice von Barbara Wenemoser verbindet Kochkunst, Weinexpertise und fabelhaften Service!
  • Vintage Rakete
    Würzburg – Superschöne Secondhand Boutique für nachhaltige Vintage-Kleidung.
  • Café Senza Limiti
    Würzburg – Inklusives Café im Herzen der Altstadt. Feiner Espresso und leckere Waffeln
  • Kräuterstube
    Ochsenfurt – Besondere Gewürze und Kräuter aus aller Welt. Für Genießer ein echtes Paradies!

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Reiner Straßer für Würzburg

12 Insidertipps von Reiner Straßer Gastronom Als Rheinländer und Gastronom in Unterfr

Würzburg

10 Insidertipps von Holger C. Metzger für Würzburg

10 Insidertipps von Holger C. Metzger Unternehmer aus Leidenschaft Ein Spontankäufer i

Würzburg

15 Insidertipps von Roland Breunig für Würzburg

15 Insidertipps von Roland Breunig Architekt Warum Würzburg gut ist und ich Lust drauf

Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf für Würzburg

12 Insidertipps von Matthias Stumpf Direktor Ich finde das LUST AUF GUT-Magazin einen s

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert