Insider Tipps Würzburg von Thomas Rhein

10 Insidertipps von Thomas Rhein

Geschäftsführer der Holzwerkstatt Rhein

Lust auf Gut(es) Ambiente habe ich immer. Es bedeutet für mich, besondere und wertige Materialien zu verwenden. Der heimische Ursprung steht dabei im Vordergrund. Ich bin davon überzeugt, dass ein Raum am besten zur Geltung kommt, wenn die Proportion mit Material und Farbe im Einklang ist und vorhandene Elemente in die Gestaltung mit einbezogen werden. So viel Wunderbares in unserer Region verbindet mich mit meinen Kunden, der Austausch mit gleich Gesinnten ist mir deshalb besonders wichtig

Insider Tipps Würzburg von Thomas Rhein

Fürsprecher:in aus Giebelstadt-Sulzdorf

Meine Geheimtipps für Würzburg

  • Brotzeitbar
    Würzburg – Einzigartig und besonders in Würzburg. Perfekte „Brotzeit“ – vom Sauerteigbrot bis zu den Aufstrichen – ein Konzept das ankommt!
  • Hotel Grüner Baum
    Würzburg – Familiengeführtes Hotel mit Tradition in Top Lage – nur ein paar Schritte bis zum Brückenschoppen. Schlafen in stilvollen Zimmern und dann zum leckeren Frühstücksbuffet! Der Tag kann kommen!
  • Opitec Shop
    Würzburg – Bastelbedarf im Zentrum der Stadt, direkt unterhalb der Residenz, sehr gut sortiert und bietet alles was das Bastler-Herz begehrt.
  • Creation DK
    Würzburg – Ein Geschäft für das „Besondere“ zu erleben. Farben, Formen und viele schöne Dinge für Individualisten!
  • Kaffeemanufaktur
    Würzburg – Premium Kaffee – frisch und schonend geröstete Bohnen, direkt im Laden – echtes Handwerk!
  • Tanzspeicher
    Würzburg – Reichhaltiges unterhaltsames Programm auf höchstem Niveau, Moderner Tanz mit Eigen-produktionen und nationalen wie internationalen Ensembles als Gäste. Kunstgenuss der unter die Haut geht!
  • Marktapotheke
    Würzburg – Gut sortierte Apotheke direkt am Wochenmarkt, familienfreundlich, naturnah und mit kompetenter, persönlicher Beratung
  • Hotel am Main
    Veitshöchheim – Das Biohotel in Veitshöchheim – die ruhige, idyl-lische Lage direkt am Main lädt zum Flanieren ein, mit wunderbarem Kastaniengarten und hochwertiger Kunst.
  • Steingallerie
    Würzburg – Naturstein kommt in Wertigkeit und Nachhaltigkeit gleich nach Holz, die beiden Werkstoffe ergänzen sich in allen Wohnbereichen – bei der Steingalerie in großer Vielfalt zu sehen und zu haben.
  • Hetterich Architekten
    Würzburg – Häuser im Zeitgeist, hoher Anspruch an moderne Architektur, außen wie innen – da baue ich meine Möbel besonders gerne ein.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps Mittleres Taubertal von Martin Werani

11 Insidertipps von Martin Werani Geschäftsführer der Energiewelt-info GmbH LUST AUF

Bad Mergentheim

10 Insidertipps Würzburg von Gerd Bayer

10 Insidertipps von Gerd Bayer Landwirt am Martinshof Ich flog als Modefotograf rund um

Rüsselhausen

8 Insidertipps von Teresita Seib für Würzburg

8 Insidertipps von Teresita Seib Fotografin „Gut“ bedeutet für mich: den Ansprüc

Würzburg

9 Insidertipps von Ingo Peters für Würzburg

9 Insidertipps von Ingo Peters Fotograf Keep it simple … und tue das, was du am b

Würzburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert