Insider Tipps Allgäu von Marc Spieler

10 Insidertipps von Marc Spieler

Saxophonist, DJ, Producer, Multimediadesigner

Ich bin beruflich und auch privat in der ganzen Welt unterwegs, aber werde die Liebe zum Allgäu niemals verlieren und diese einzigartige Region für immer im Herzen tragen. Vielfältigkeit, Kompetenz, Innovation und vieles mehr, verknüpft mit Werten wie Tradition und Ehrlichkeit, sind unter anderem der Schlüssel zum wirtschaftlichen und auch gesellschaftlichen Erfolg des Allgäus.

10 Insidertipps von Marc Spieler für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Leutkirch

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Gasthaus Tanne
    Hergatz – Traditionelles Gasthaus, gutbürgerliche Küche mit heimischen Spezialitäten und die wohl herzlichsten Gastgeber des Allgäus, Brigitte und Franz.
  • Gemüsehof Wetzel
    Muthen – Höchste Bio-Qualität von den heimischen Feldern, die man entweder jeden Dienstag und Freitag im eigenen Hofladen oder jeden Mittwoch auf dem Wochenmarkt in Wangen erwerben kann.
  • Hotel + Restaurant Der Gaukler
    Oberstaufen – Fatih und sein Team zaubern in dem 300 Jahre alten Gasthof direkt an der Grenze zum Bregenzerwald ihr ganz eigenes und unverwechselbares Flair. Regionalität und Gastfreundlichkeit stehen dabei an oberster Stelle. Wer will, kann sogar im hauseigenen Hostel übernachten.
  • inallermunde
    Leutkirch – Diese Multimedia-Agentur hat alles, was eine Multimedia-Agentur braucht. Und was sie nicht hat, das hat sie bald. Innovativ, aber trotzdem bodenständig und in aller Munde.
  • Jennifer Lingg
    Stiefenhofen – Goldschmiedemeisterin mit Kreativität und Liebe zum Detail. Sie kombiniert dabei das klassische Handwerk mit neuen Ideen und hochwertigen Materialien. Jedes ihrer Schmuckstücke ist ein handgefertigtes Unikat.
  • mb-light
    Hergensweiler – Professionelle Veranstaltungstechnik für jede Art von Event. Marcel Bernhardt und seinem Team stehen für höchste Kompetenz und weitreichendes Fachwissen auf ihrem Spezialgebiet.
  • Michael Hartmann Möbel-+ Innenausbau
    Wangen – Holzarbeiten wie z.B. Möbeldesign, Holzfassaden, Innenausbau, Trockenbau aus Meisterhand. Absolutes Highlight sind die unikalen Designermöbel.
  • Steffen Oesterle Photography
    Wangen – Junger und dynamischer Fotograf mit dem Blick fürs Detail. Ein wahrer digitaler Künstler.
  • Studio FreyWald
    Oy-Mittelberg – Holzkunst mit Herz und aus tiefster Allgäuer Tradition. Spezialisierung auf Mondholzverarbeitung und natürliche Oberflächenbehandlung.
  • Theaterfestival Isny
    Isny – Wer noch nie da war, der hat was verpasst. Einfach sensationell, was das Team jedes Jahr aufs Neue für ein vielfältiges und hochwertiges Programm zusammenstellt. Die Location und das Ambiente sind dazu noch ein zusätzliches Schmankerl.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Emanuel Pickenhan für das Allgäu

11 Insidertipps von Emanuel Pickenhan Koch, Weinsommelier und Inhaber der Alten Kanzlei

Füssen

6 Insidertipps von Dr. Carmen Fritz für das Allgäu

6 Insidertipps von Dr. Carmen Fritz Rechtsanwältin aus Blaichach Heimat erdet – Nach

Blainach

Tourismusverband Allgäu – Kempten Das kulinarische Erbe der Alpen

Das kulinarische Erbe der Alpen Gemeinsam mit dem Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Sc

Kempten

12 Insidertipps von Thomas Füreder für das Allgäu

12 Insidertipps von Thomas Füreder RoC-Botschafter für Allgäu, Bodensee, Oberschwabe

Grünenbach

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert