Insider Tipps Allgäu von Tanja Schelkle

12 Insidertipps von Tanja Schelkle

Friseurin

Ich liebe unsere Gegend rund um Bodnegg und das Allgäu. Die sanften Hügel und die Sicht in die Berge und zum Bodensee. Ich darf in eine Stückchen heile Welt leben und handgemachte Lebensmittel genießen, die an verschiedenen Plätzen liebevoll hergestellt werden. Meine Werte Leben können, ist ein Geschenk!

12 Insidertipps von Tanja Schelkle für das Allgäu

Fürsprecher:in aus Bodnegg

Meine Geheimtipps für das Allgäu

  • Andrea Marschall, Gutmannshof
    Bodnegg – Leckeres von glücklichen Kühen. Die Adresse, wo ich mein Fleisch einkaufe.
  • Anna Rahm
    Ravensburg – Der Buchladen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich komme, um nach einem Buchtipp zu fragen, dass Anna und ihr Team gefühlt jedes Buch gelesen haben.
  • Bodnegg/Herben
    Bodnegg – Drachen steigen lassen auf der Höhe Fruchtbares. Ein Stück heile ERDE. Handgemachte Köstlichkeiten ausihrem und in ihrem Garten genießen. Toller Hofladen, wo ich immer zu viel einkaufe. Eine Radtour wert.
  • Die Brille
    Ravensburg – Der Optiker meines Vertrauens.
  • Krottental
    Ein idyllisches Tal mit Blumenwiesen und einem romantischen Bachlauf. Herrlich zum Radeln oder Wandern.
  • Legal
    Ravensburg – Moni Bülow bringt mich mit ihren Kleidern für Frauen jedes Mal zum Staunen.
  • Maria Rundel
    Kressbronn – Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wenn ich mir was Gutes tun will, geh ich zu Maria. Sie ist für mich wie ein Anker. Ihre Körperbehandlungen sind ein Traum.
  • Restaurant Guth
    Lauterach/Vorarlberg – Ich liebe gutes Essen. Bestes Essen, schönes Ambiente, perfekter Service.
  • Restaurant Miller’s
    Ravensburg – Ich esse für mein Leben gerne im Miller’s zu Mittag, immer superlecker und meistens muss ich am Ende noch was kaufen.
  • Vermöbelt – Polsterei & Nähatelier
    Ravensburg – Kerstin Till. Da fühl ich mich wie in „1001 Nacht“. Würde mir am liebsten jeden Monat neue Polsterstoffe kaufen oder Kissen nähen lassen.
  • Wunderkammer
    Ravensburg – Gijs van Berkel mit seinem holländischen Charme ist einen Besuch wert. Er zaubert mir jede Woche herrliche Blumen, die die ganze Woche über für Überraschungen sorgen.
  • Überlinger See
    Der Blick z. B. von der Hödinger Höhe auf den See – ein Traum!

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Wolfram Dreier für das Allgäu

10 Insidertipps von Wolfram Dreier Wirtschaftsmediator aus Wangen Im Allgäu leben zu d

Wangen

Tourismusverband Allgäu – Kempten Das kulinarische Erbe der Alpen

Das kulinarische Erbe der Alpen Gemeinsam mit dem Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Sc

Kempten

12 Insidertipps von Thomas Füreder für das Allgäu

12 Insidertipps von Thomas Füreder RoC-Botschafter für Allgäu, Bodensee, Oberschwabe

Grünenbach

ROC Allgäu – Grünenbach Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur RoC-Botschaft Allgäu, Bodensee und Oberschwaben Entscheidend fü

Grünenbach

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert