Insider Tipps Aschaffenburg von Annette Jäger

14 Insidertipps von Annette Jäger

RoC-Botschafterin

Aschaffenburg kann die gesamte Klaviatur aller vorstellbaren mentalen Aggregat-Zustände hervorrufen. Das macht die Stadt vielseitig, interessant, prätentiös, skurril, kurios, spannend, kurzweilig, amüsant und liebenswert. Vieles ist möglich, manches dann wieder ganz sicher unmöglich und irgendwie ging es dann doch. Manche wissen noch gar nicht, dass es einen Tellerrand gibt, andere polieren ihr Hamsterrad und wieder andere sind bereits im Mikrokosmos im Paralelluniversum. Es gibt die mittelmäßigen Bürger, die Rebellen, Sportskanonen, Schaffer, sanfte, heilende und bunte Vögel mit kühnen Visionen. Alles kann, nichts muss. Die Stadt lebt gut, mal lauter, mal leiser, mal schnell, mal gemächlich und immer so weiter. Ich freue mich über die erste Ausgabe von LUST AUF GUT in Aschaffenburg und danke herzlich für die Ehre, mich als Botschafterin ins Geschehen der Republic of Culture einpflegen zu dürfen.

14 Insidertipps von Annette Jäger für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bar Dreimädelhaus
    Die beste Adresse für Aschaffenburger Nachtschwärmer.
  • Berghof Steiger
    Bessenbach – … also der, der ganz am Ende der Straße mit leckeren Butterbroten und Sonnenuntergangs-Romantik-Blick auf seine Gäste wartet!
  • Buchhandlung Diekmann
    Mein Lieblings-Buchladen in Aschaffenburg.
  • Café Caramel
    Zentral gelegenes kleines Café mit Sonnenterasse, leckeren Speisen und Getränken und dem freundlichsten Wirt der Stadt!
  • Colos-Saal
    Deutschlands beste Musik-Location, tolles Team, gute Leute!
  • Ellis Gartenwirtschaft
    Obernau – Absoluter Geheimtipp. Öffnungszeiten kommen per Newsletter. Bei schönem Wetter im Sommer immer am Wochenende, im Winter nur zu special events geöffnet.
  • Jessica Born
    Eine der besten Jazz-, Blues- und Soul-Sängerinnen, die Deutschland zu bieten hat!
  • Kaiser & Friends
    Überzeugende, charismatische Musik-Macher, hervorragend harmonierend, beschenken einen mit Ohrenschmaus!
  • Lotto Grzechnik
    Die netteste Lottofee, die ich persönlich kenne!
  • Main-Reim
    Verein zur Förderung der Dichtung am Untermain.
  • Museumsnacht Aschaffenburg
    Das Highlight seit Jahren sorgt für eine einzigartig bezaubernde Atmosphäre in der ganzen Stadt.
  • Restaurant Vivere
    Kleines, kuschel-kulinarisches Wohlfühl-Lokal in der Treibgasse.
  • Simone Wagner
    Schauspielerin und organisatorisches Multi-Talent. Simone Wagner realisiert seit einigen Jahren Filmproduktionen aus der Region.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Stefan Heininger für Aschaffenburg

13 Insidertipps von Stefan Heininger Garten- und Landschaftsbau Aschaffenburg und sein

Aschaffenburg

8 Insidertipps von Jan Stürmer für Aschaffenburg

8 Insidertipps von Jan Stürmer Kaiser Music Aschaffenburg ist meine Heimat, zu der es

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan Friseurmeisterin und Coach Als Kurdin fühle ich

Aschaffenburg

5 Insidertipps von Beatrix Brenner für Aschaffenburg

5 Insidertipps von Beatrix Brenner Bundesverband mittelständische Wirtschaft Für-Spre

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert