Insider Tipps Aschaffenburg von Constanze Fries

14 Insidertipps von Constanze Fries

Firmengruppe Walter Fries

Aschaffenburg ist immer meine Heimat geblieben, auch wenn ich nicht immer dort gewohnt habe. Ich mag dieses maßlos überdimensionierte Schloss, das jedem Besucher ziemlich schnell klar macht, dass man es hier mit einer ausgewachsenen Stadt zu tun hat bitte, und nicht mit einem Städtchen. Ebenso den Schönbusch mit seinen Wegen entlang riesiger alter Bäume und seinen schnörkelig süßen Gebäuden. Einfach nur da, um seine Besucher in Entzücken zu versetzen – was für eine schöne Existenzgrundlage! Und überhaupt gibt es so einige Orte, an denen man sich wohl fühlen kann hier in Aschaffenburg. Manche etwas weniger offensichtlich, aber dennoch nicht weniger charmant.

14 Insidertipps von Constanze Fries für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Ab-Jetzt. Simone Morhard
    Ganzheitliches Yoga, Coaching und mehr.
  • Biergarten am Mainufer
    Perfekt: unter Kastanien sitzen und dem Treiben auf dem Main zuschauen.
  • Café Brotbox
    Sehr hübsches kleines Café … erinnert mich an Berliner Zeiten.
  • Café Coffee Fellows
    Das beste Eis der Stadt: Himbeersorbet mit Sahne .
  • Café Schwarzer Riese
    Hier bleibt die Zeit stehen.
  • Casino-Kino
    So will ich Filme sehen .
  • Cooking & Catering. Susanne Kuger
    Gelebte Wertschätzung für Essen.
  • Improtheater Die Tabutanten
    Eine Bereicherung für unsere Stadt.
  • Jukuz. Offene Werkstätten
    Kreative Exzesse mit Kindern am Samstag Vormittag oder Non-Profit-Frühstücken .
  • Klanggrund. Dr. Werner Wienand
    Ohne Zweifel der beste Musiklehrer der Stadt .
  • Ludwigstheater
    Etwas versteckt, aber oho.
  • Mainschleife mit Schloss Johannisburg und Pompejanum
    Die Zeit still stehen lassen mit Picknickdecke auf der Mainwiese.
  • Restaurant S-Salon
    Lecker und unkompliziert Essen in der Mittagspause.
  • Sibille Braun
    Yoga und Coaching im schönen Kahlgrund.

Das könnte Ihnen auch gefallen

15 Insidertipps von Anja Neumeier für Aschaffenburg

15 Insidertipps von Anja Neumeier Inhaberin des Reisebüros ReiseZauber Ich liebe Ascha

Aschaffenburg

8 Insidertipps von Jan Stürmer für Aschaffenburg

8 Insidertipps von Jan Stürmer Kaiser Music Aschaffenburg ist meine Heimat, zu der es

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eva-Maria Krell Coach, Kunstdozentin, Malerin Als gebürtige Aschaff

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Matthias Amberg Fachanwalt für Familien- und Erbrecht Seine Mandan

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert