Insider Tipps Aschaffenburg von Islim Dilber Altan

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan

Friseurmeisterin und Coach

Als Kurdin fühle ich mich in Aschaffenburg angekommen. Aschaffenburg ist meine Heimat geworden. Ich mag die schönen Parks, die Fasanerie, das Schöntal und den Park Schönbusch, die jedem Besucher erholsame, inspirierende Spaziergänge ermöglichen. Das schöne ist, die Stadt hat eine Größe, die es möglich macht, dem Bürgermeister persönlich zu begegnen. So hat es schon einige Gelegenheiten gegeben, bei denen ich sehr froh darüber war.

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Bestattungsinstitut Pegasus
    Auf dem letzten Weg ideal begleitet.
  • Casino-Kino
    Das gemütliche Programmkino mitten in der Stadt.
  • Freak-Agentur. Robert Fietzek
    Der Grafiker und Illustrator meines Vertrauens.
  • Holzwurm Spielwaren
    Der Spielwarenladen mit perfekter Beratung und einem guten Sortiment für kleine UND große Kinder.
  • Improtheater Die Tabutanten
    Improtheater vom Feinsten.
  • Kunstschule Ralf Münz
    Hier werden kreative Talente gefördert.
  • Laila Surya
    Wegbegleiterin und große Hilfe bei schwierigen Entscheidungen.
  • Restaurant + Biergarten Schönbusch
    Nett, lecker und gemütlich.
  • Salzgrotte Aschaffenburg
    Eine wohltuende Auszeit vom Alltag.
  • Seehotel Niedernberg
    Niedernberg – Die Rückzugsmöglichkeit im Dorf am See.

Das könnte Ihnen auch gefallen

9 Insidertipps von Helmut Kraft für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Helmut Kraft Unternehmer In Aschaffenburg geboren, dort ins Gymnasiu

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Yvonne Alisch für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Yvonne Alisch Tanzlehrerin Die Freude am Tanz hat mich schon an viel

Aschaffenburg

13 Insidertipps von Markus Echl für Aschaffenburg

13 Insidertipps von Markus Echl Geschäftsführer Wohnstudio M. Aschaffenburg ist meine

Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt für Aschaffenburg

7 Insidertipps von Simone Schmitt Dipl.-Psychologin, Schauspielerin, Yogalehrerin, Reis

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert