Insider Tipps Aschaffenburg von Karl Amon

12 Insidertipps von Karl Amon

Augenoptik und Optometrie

Als Unterfranke ist mein Herz seinerzeit direkt mit nach Aschaffenburg gezogen. Die liebenswerten Menschen hier haben es mir leicht gemacht. Aschaffenburg hat unglaublich viele schöne Ecken. Es liegt direkt am Main, hat eine wunderschöne Altstadt mit einem imposanten Schloß. Die Stadt vereint die Ruhe einer mittelgroßen Stadt mit der Nähe zu Frankfurt. Ein idealer Standort mitten in Deutschland.

12 Insidertipps von Karl Amon für Aschaffenburg

Fürsprecher:in aus Aschaffenburg

Meine Geheimtipps für Aschaffenburg

  • Aschaffenburger Wochenmarkt
    Vor der Schlosskulisse.
  • Bar Del Corso
    Italienisches Flair, gute Laune und Leckereien.
  • Buchhandlung Diekmann
    Die Experten wenn es um Literarisches geht.
  • Café + Restaurant red coffe & lunch
    Das Tagescafé in der Innenstadt.
  • Hotel Zum goldenen Ochsen
    Übernachten mit Flair.
  • Karacho am Stiftsplatz
    Kaffeeideen und urbanes Ambiente.
  • Park Schönbusch
    Landschaftsgarten aus dem Jahr 1775.
  • Restaurant aifood
    Das hochwertige asiatische Restaurant.
  • Restaurant Da Claudio
    Italienisch Kulinarisches mit Ambiente.
  • Restaurant Pasta al Dente
    Eine Institution guter, traditioneller italienischer Küche.
  • Restaurant S-Salon
    Sehr gute Adresse, um Suppen und andere Kleinigkeiten zu genießen.
  • Suppenschulball
    Das gesellschaftliche Ereignis des Jahres.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Uli Eich für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Uli Eich Dreikunst Media Das Wochenende in meiner Jugend wurde imme

Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein für Aschaffenburg

9 Insidertipps von Eberhard Leiblein Steuerberater Meine EmpfehlungenArtgerechtEin klei

Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan für Aschaffenburg

10 Insidertipps von Islim Dilber Altan Friseurmeisterin und Coach Als Kurdin fühle ich

Aschaffenburg

14 Insidertipps von Annette Jäger für Aschaffenburg

14 Insidertipps von Annette Jäger RoC-Botschafterin Aschaffenburg kann die gesamte Kla

Aschaffenburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert