Insider Tipps Augsburg von Karin Bauer

15 Insidertipps von Karin Bauer

Inhaberin Schmuckgalerie

Mit Allgäuer Wurzeln in mein Geschäft in der Maximilianstraße verpflanzt, liebe ich die Vorzüge des Stadtlebens in Verbindung mit den vielfältigen Möglichkeiten des Natur-Erlebens in und um Augsburg. Hier erlebe ich meine Inspiration und schöpfe Kraft und Ruhe für meinen Alltag. Um mich herum habe ich alles, was ich brauche. Ich liebe das Leben hier.

15 Insidertipps von Karin Bauer für Augsburg

Fürsprecher:in aus Augsburg

Meine Geheimtipps für Augsburg

  • photoresque
    Die Wohlfühlatmosphäre während des Shootings spiegelt sich auch im Ergebnis wider: starke Fotos!
  • Augsburger Wasser
    Hervorragend zum Trinken, die Prachtbrunnen belebend, durch die Altstadtkanäle fließend, abkühlend im Eiskanal und tragend beim Stand Up Paddling auf dem südlichen Lech.
  • Blütenstern
    Marieanne Dolp, beste Bio-Frisörin, super entspannte, tolle Gespräche.
  • Bäckerei Wolf
    Zwischendurch schnell mal rüber zum Bäcker Wolf und ein Wolfkipferl holen.
  • Freilichtbühne
    Ein Höhepunkt im Jahr; gute Kultur unter freiem Himmel genießen.
  • Hofgarten
    Mit Fahrrad und Decke zum Schläfchen auf die Hofgartenwiese zur verlängerten Mittagspause.
  • Japanischer Garten
    Die Mitte finden in östlicher Gartenkultur.
  • Kahnfahrt
    Elektroboot fahren mitten in der Stadt mit Kind und Kindeskindern.
  • Maximilianstraße
    In ihrer Pracht, unwiderstehliches südländisches Flair. Sonne pur genießen.
  • Moritzkirche
    Schnell mal rüber und am Marienaltar innere Einkehr halten.
  • Restaurant Picnic Eatery
    Mittagspause mit meiner Freundin. Ein Highlight des Tages bei den stets gut gelaunten Werner und Luciano.
  • Siebentischwald
    Von der Maxstraße in fünf Minuten in einen der größten Stadtwälder Deutschlands radeln und im Parkhäusl einen Cappuccino trinken.
  • Staatliches Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim)
    Textilgeschichte Augsburgs erleben in stets neuen Zusammenhängen.
  • Stadtmarkt Augsburg
    Lecker Fisch in der Sonne an der Hauswand bei Feinkost Schwingenstein.
  • Wittelsbacher Park und Hotelturm
    Markant mit Wahnsinnsausblick auf die Stadt und das Umland.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bittner Einrichtungen – Augsburg Wohnen. Arbeiten. Leben.

Treffpunkt für Möbel zum Arbeiten, Wohnen und Schlafen in Augsburg Welchen Lebensstil

Augsburg

15 Insidertipps von Thomas Hauser für Augsburg

15 Insidertipps von Thomas Hauser RoC-Botschafter für Augsburg Gut leben lässt es sic

Augsburg

12 Insidertipps von Stefan Mohr für Augsburg

12 Insidertipps von Stefan Mohr Architekt Als vonMeierMohr Architekten sind wir aktiv u

Augsburg

11 Insidertipps von Werner G. Lengenfelder für Augsburg

11 Insidertipps von Werner G. Lengenfelder Musik- und Fotojournalist, der Pop-Papst Ich

Augsburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert