Insider Tipps Augsburg von Stefan Mohr

12 Insidertipps von Stefan Mohr

Architekt

Als vonMeierMohr Architekten sind wir aktiv und erfolgreich mit Projekten in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz. Mit viel Neugier, gestalterischer Virtuosität und Liebe zum Detail bringen wir die Ideen aufs Papier und versuchen, ihnen Leben einzuhauchen. Unsere Verantwortung besteht darin, mit dem Bauen eine Bereicherung für die Zukunft zu schaffen. Besonders am Herzen liegen uns Projekte in der nahen Umgebung. Aus verschiedenen Gründen hat es jeden von uns hierher verschlagen, mal auf direktem, mal auf verschlungenen Wegen. Geblieben sind alle aus demselben Grund: weil es hier so schön ist, weil wir uns dieser alten oder neuen Heimat verbunden fühlen.

12 Insidertipps von Stefan Mohr für Augsburg

Fürsprecher:in aus Augsburg

Meine Geheimtipps für Augsburg

  • Alte Utting
    München – Aufsehenerregender Transport der „MS Utting“ vom Ammersee auf eine alte Eisenbahnbrücke in Sendling. Der alte Dampfer soll bald Kultur und Restaurant beheimaten.
  • Ammersoul
    Schondorf – Aus Liebe zum Ammersee entstandenes Modelabel mit Bezug zum See, zur schönen Natur rundum und zum Soul-Gefühl bei den traumhaften Sonnenuntergängen.
  • Bayrische Brandung
    Herrsching – Sie ist mehr als eine Strandbar: Die “Bayerische Brandung” an der Herrschinger Seepromenade führt Menschen zusammen und wirft Ressentiments über Bord. Mine Gruber führt in seiner Strandbar „Bayerische Brandung“ die Menschen des Ammersee-West- und -Ostufers zusammen. Die Bar an der Herrschinger Seepromenade gibt sich nicht umsonst auch den Namen „Generalkonsulat des Ammerseewestufers“. Geöffnet bis der Stern im See versinkt …
  • dampferstegholzhausen.de
    Sehen Sie selbst!
  • Fischer Ammersee
    Stegen – Mit allen Sinnen Kulinarisches genießen und den Blick über den See von Andechs bis zur Zugspitze schweifen lassen. Wer braucht da schon das Meer?
  • Fischerei Schwarz
    Schondorf – Sommerfrische im 70er-Jahre-Style. Pension, Segelbootverleih und – schule, alte schöne Holzboote, frischer Fisch zum Verkauf.
  • Goodboards Utting
    Snowboards, Ski, Wakeboards vom Ammersee, die Marke klein und stilvoll, limitierte Serien werden in Handarbeit im Herzen Europas produziert.
  • Hardy’s Freizeit
    Fitness – Studios in modernem Gewand, herzliches Ambiente, faire, individuelle Angebote.In Greifenberg am Ammersee aber auch in Augsburg, Landsberg und FFB.
  • Hotel Maurerhansl
    Dießen – Hotel, Wirtshaus, Kultour – eine rundum gelungene Mischung in einem im 16. Jahrhundert erstmals erwähnten Gasthaus mitten in Dießen mit einem tollen Team.
  • Kuba Schondorf
    Kultur am Bahnhof, die ihresgleichen sucht.
  • La Delicatezza
    Schondorf – Exquisite Adresse für Kuchen und Kleingebäck und italienische Feinkost. Neben den köstlichen Kuchen und Torten werden salzige italienische Kleinteile nach alter Tradition mit unterschiedlichen Füllungen gefertigt.
  • Sammersee Benefiz Festiva
    Schondorf – Hier organisieren Amateure mit viel Einsatz und Herzblut eine Veranstaltung, die inzwischen über den Ammerseeraum hinaus bekannt ist. Die Magie entfaltet sich dabei ganz von selbst, die Leute kommen, genießen die entspannte Stimmung, tanzen in der Sonne oder im Regen und entdecken neue Musik.

Das könnte Ihnen auch gefallen

10 Insidertipps von Maria Trump für Augsburg

10 Insidertipps von Maria Trump Künstlerische Produktionsleitung und Kultur-Veranstalt

Augsburg

Insider Tipps Augsburg von Katja Kuhn

10 Insidertipps von Katja Kuhn Inhaberin Immobilien Kuhn Gebürtig aus Regensburg, bin

Augsburg

10 Insidertipps von Regine Lehnert für Augsburg

10 Insidertipps von Regine Lehnert Geschäftsführerin Max51 Brillenlounge Unser Gesch

Augsburg

11 Insidertipps von Fabian Frei

11 Insidertipps von Fabian Frei, Wolfgang Schimpfle Modedesigner, Inhaber Degree Clothi

Augsburg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert