Insider Tipps Baden-Baden von Barbara Hess

6 Insidertipps von Barbara Hess

Galerie Hess

Von der Bank zur Kunst, ein Riesenschritt und nie bereut.

Wenn ich zurückblicke und die letzten 30 Jahre Revue passieren lasse, denke ich – das war vorbestimmt, das ist mein Leben.Selbst male ich nicht, doch die Beratung und Gestaltung vor Ort machen mir sehr viel Freude. Wenn ich meine zufriedenen Kunden sehe, wenn die Bilder hängen und die Accessoires an ihrem Platz stehen, das macht mich glücklich.

Wohnatmosphäre zu vermitteln, ist eines der attraktivsten und schönsten Dinge, die man sich denken kann. Bilder, Bücher und Accessoires bringen dieses Wohlfühlambiente, das meine Kunden so schätzen. Und mit meinen Highlights bekommen sie noch mehr LUST AUF GUT, eine Palette, für die ich europaweit einkaufe.

Ich bin und bleibe Karlsruherin, mit Herz und Seele und habe nur einen Wunsch: Macht etwas schneller mit den Baustellen.

6 Insidertipps von Barbara Hess für Baden-Baden

Fürsprecher:in aus Baden-Baden

Meine Geheimtipps für Baden-Baden

  • Auberge à l’Agneau
    Roppenheim – Der Treffpunkt für halb Karlsruhe und Baden-Baden, bei Jaqueline und Marc für ein Filetsteak der Extraklasse.
  • Mira Autoservice
    Für alle Fälle.
  • Praxis Günther
    Jörg Günther schaut Ihnen bis ins Innere.
  • Restaurant Gasthaus Zum Goldenen Lamm
    Königsbach-Stein – Hier geben Carol und Sebastian eine super badische Küche.
  • Schwitzer’s Hotel am Park
    Waldbronn – LUST AUF GUT in Perfektion.
  • Willy Stix Kunst & Antiquitäten
    Klein und fein.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Badisches Landesmuseum – Karlsruhe Zeugnisse aus über 50.000 Jahren Kulturgeschichte

Zeugnisse aus über 50.000 Jahren Kulturgeschichte im Herzen Karlsruhes Mittelpunkt der

Karlsruhe

Praxis für Moderne Psychotherapie Heidelberg – Heike Böhmer-Seutemann

Für ein Leben voller Freude und Leichtigkeit Der Blick in die Zukunft ist das Entschei

Heidelberg

Edles Holz in jeder Stärke. Unsere Stärke feinste Furniere.

Furniere haben bei Schorn & Groh, einem der führenden Unternehmen in der Furnierbr

Karlsruhe

Becker, Ritz, Wlasak – Ihr Versicherungsbüro in Karlsruhe

Mehr als die Summe einzelner Teile Unser Team von BRW Versicherungsbüro betreut Untern

Karlsruhe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert