Insider Tipps Baden-Baden von Claudia Schuhmacher-Fritz

12 Insidertipps von Claudia Schuhmacher-Fritz

RoC-Botschafterin für Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim

Gute bzw. gut gestaltete Produkte/ Dinge beeinflussen mich ganz enorm. Ein Arbeitsplatz, ein Gespräch, Musik, Kunst, Architektur, das körperlose Licht, das einen Raum füllt, ein Buch, ein Essen, ein Bild, ein Abend im Theater, ein Waldspaziergang, ein Lachen … – das schafft ganz persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Und finden sie ein positives Echo in mir, stimmen sie mich positiv, waren sie gut. Oscar Wilde wurde einmal gefragt, warum er glaube, dass die Amerikaner so ein gewalttätiges Volk seien. „Weil sie so hässliche Tapeten haben“ lautete seine Antwort. Überraschend? So bin ich immer offen für „gute Tapeten“, die mich bewegen und damit mein Leben bereichern.

Gutes, das ich in Karlsruhe und Baden-Baden finde, soll noch viele Anhänger finden. Denn Gutes kann man nicht suchen. Man kann es nur finden. Mit den Augen, mit den Händen, mit den Ohren, mit der Nase, mit der Zunge, … eben mit allen Sinnen. Und das gebe ich auch gerne weiter: an meine Familie, an Freunde, an meine Arbeit, an viele.

12 Insidertipps von Claudia Schuhmacher-Fritz für Baden-Baden

Fürsprecher:in aus Baden-Baden

Meine Geheimtipps für Baden-Baden

  • fitbox
    Training bei fitbox hilft bei vielen Beschwerden.
  • TeichArt
    Christoph Hohlfeld schafft mit viel Stil und Know-how wunderbare Wasseroasen im Garten. Auch für in die Jahre gekommene Anlagen hat er Lösungen.
  • Brenners Park Hotel & Spa
    140 Jahre Werte für Hotel-Kultur. Elegant, gute Küche, gute Bar.
  • Café König
    Hier kann man Herrn Gmeiners Kunst genießen, immer eine Sünde wert.
  • Festspielhaus Baden-Baden
    Da ist die Welt zu Gast, ohne Worte.
  • Friedrichsbad
    Entspannung, Massage, Sauna, Ruhe … Auf traditionelle Art.
  • IP Interior Design
    Exklusive Wohn- und Geschäftsraumkonzepte, exklusiv und mit Stil.
  • LA8
    Tolle Räume zum Feiern.
  • Museum Frieder Burda
    Ein Kleinod, ganz groß.
  • Restaurant + Bar + Lounge Medici
    Lecker, lecker, lecker.
  • Willy Stix Kunst und Antiquitäten
    Ein genialer Uhren-Finder und profunder Antiquitätenkenner.
  • Zahnarztpraxis Beschnid
    Hier fühlt man sich in guten Händen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Gartenpflege. Baumpflege. Baumfällung. Sebastian Becht, Birkenfeld

Sie haben ein Ziel für Ihren Garten? Wir haben die Lösung! Gartenpflege? Baumpflege?

Birkenfeld

vomFass Baden-Baden – Sehen. Probieren. Genießen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und das einzigartige Einkaufserlebnis von v

Baden-Baden

Nachhaltiges Wohnen mit Benders Concept – Karlsruhe

Green Lifestyle goes exclusive: Wir begeistern für nachhaltigen und individualisi

Karlsruhe

13 Insidertipps von Britta Loos für Baden-Baden

13 Insidertipps von Britta Loos Klinik am Stadtgarten Als Mädel vom Lande und Mutter z

Baden-Baden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert