Insider Tipps Basel von Nilou Gerami

17 Insidertipps von Nilou Gerami

Geschäftsführerin von mazoHo

Basel ist für mich eine Klein-Metropole, die eine Mischung aus internationaler und ruhiger Idylle zaubert. Diese vielseitige Stadt visualisiert so unterschiedliche Seiten, Charaktere und Menschen.

Aus dieser Mischung ziehe ich die Inspiration, um die Marke mazoHo aufzubauen – ein innovatives, unisex Lifestyle Brand, welches sich der Herausforderung stellt, jedem eine Wohlfühl-Atmosphäre und etwas Zeit für sich zu ermöglichen. Das Gleiche gilt auch für die Stadt Basel. LUST AUF GUT ist genau die Philosophie, die in dieser Stadt gelebt wird. Und genau das verbindet Basel mit unserem Lifestyle Brand mazoHo.

17 Insidertipps von Nilou Gerami für Basel

Fürsprecher:in aus Basel

Meine Geheimtipps für Basel

  • Brigitte Hasler Innenarchitektur
    Beratung rund um tolle Immobilien und Renovation.
  • BUTIK NØRD
    Lörrach – Claudine Di Simone hat vor Kurzem diesen Concept Store eröffnet. Skandinavisches Design und Mode sind ihre Leidenschaft. Sie hat Stil, Talent und vor allem Geschmack. Das spiegelt sich in Ihrem Laden und den Produkten wider. Alles ist mit Leidenschaft und Liebe gemacht!
  • Confides
    Eine Treuhand und Unternehmensberatung, auf die Verlass ist und die über hohes Fachwissen und Erfahrung verfügt.
  • Dr. med. Markus Schmitz (Gesundheitszentrum Fricktal)
    Rheinfelden – Die Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie in Rheinfelden steht für fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und modernste Technik.
  • Dr. med. Sylvia Isay-Utzinger
    Ich habe zwar selber keine Kinder, aber durch die Begeisterung meiner Freunde höre ich nur Positives über die Kinderärztin Dr. Isay-Utzinger.
  • Gasthaus Krone
    Weil am Rhein – Sonja Hechler führt mit Herz das Familienunternehmen. Geeignet für Events, Tagungen und Familienfeste, mit hervorragender Küche.
  • Hotel Les Trois Rois
    Basels prestigeträchtigstes Hotel. Wunderschöner Rheinblick und natürlich der sonntägliche Afternoon-Tea.
  • International Service am Universitätsspital Basel
    Top Service für Patienten aus aller Welt! Kompetente Ärzte mit großem Fachwissen.
  • Kathrin Niedermeier
    Eine top Künstlerin, sehr talentiert – mit tollen Animationen, Visionen und Ideen. Sie befasst sich mit digitalen und analogen Welten.
  • Markus Ruf
    Lörrach – Konzeptionelle Fotografie. Er hat einfach das Auge dafür. Er hat eine Begeisterung für die Fotografie und ist mit allen Sinnen dabei.
  • Oh, you pretty things!
    Inhaberin: Rahel Morgen. Endlich ein Skincare- und Make-up-Laden mit tollen Produkten.
  • perfect-home
    Geschäftsführer: Dominik Wehrly. Erfolgreiches Immobilien-Familienunternehmen mit top Service und großem Netzwerk!
  • Prof. Dr. med. Alexander Bachmann
    Ein erfahrener Urologe mit großem Fachwissen!
  • Steigenberger Hotel
    Lörrach – Endlich hat auch Lörrach ein 4* Superior und modernes Hotel erhalten, mit tollem Service und sehr freundlichem Personal.
  • Stilobjekt. Innenarchitektur und Einrichtungen
    Lörrach – Stil, Design und Geschmack, das alles findet man bei Stilobjekt. Man muss einfach das Auge für Design und Inneneinrichtung haben … und beides ist vorhanden!
  • Taxi Haydar
    Weil am Rhein – Ein Familienunternehmen mit tollem 24 Stunden-Service! Immer erreichbar und immer verfügbar!
  • The Shop
    Weil am Rhein – Das Künstlerbedarf-Geschäft von Stefan Podszus hat eine sehr grosse Auswahl an Produkten. Toller Service, Know-how, Fachwissen und sehr freundlich.  

Das könnte Ihnen auch gefallen

12 Insidertipps von Martina Bernasconi für Basel

12 Insidertipps von Martina Bernasconi Philosophische Praxis „Denkpraxis“ Basel ist

Basel

22 Insidertipps von Denis Bernhardt für Basel

22 Insidertipps von Denis Bernhardt Inhaber der Werbeagentur KUCK UCK (Freiburg/Basel)

Basel

12 Insidertipps von Christoph Bosshardt für Basel

12 Insidertipps von Christoph Bosshardt Vizedirektor Basel Tourismus, Leiter Marketing

Basel

16 Insidertipps von Eva Handschin für Basel

16 Insidertipps von Eva Handschin Chief Digital Officer bei vanBaerle In Basel geboren

Basel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert