Insider Tipps Basel von Salome Blumenthal

8 Insidertipps von Salome Blumenthal

Projektleiterin Marketing und Kampagnen beim Gewerbeverband Basel-Stadt

Basel – die Stadt, die gross genug für das grosse Ganze und klein genug für das gewisse Etwas ist. Nach meinem Studium und Arbeitsaufenthalt im Ausland, wo ich die weite Welt erkunden konnte, zog es mich doch immer wieder nach Basel zurück.

Hier habe ich alles, was ich brauche: Vertraute Gesichter, die mir bei der Arbeit im Bereich Kampagnen und Online Marketing immer wieder begegnen, aber auch das internationale Flair, welches die grossen Konzerne verbreiten – in Basel lässt es sich sehr gut leben. Im Bereich Kampagnen und Online Marketing muss man sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und verrückte Kommunikationskonzepte entwickeln, um wahrgenommen zu werden. Ich bin sehr dankbar, in Basel immer auf offene und flexible Partner zu treffen, die bereit sind, ungewohnte Ideen in die Tat umzusetzen.

8 Insidertipps von Salome Blumenthal für Basel

Fürsprecher:in aus Basel

Meine Geheimtipps für Basel

  • Basels Plätze
    Sei es der Petersplatz, wo am Wochenende der Flohmi ist, der Münsterplatz im Weihnachtszauber oder der Barfüsserplatz, wo sich abends die Jugend trifft; auf Basels Plätzen ist fast immer etwas los.
  • Basler Herbstmesse
    Einmalig: Auf sämtlichen grossen Plätzen ist Action in ganz Basel mit bunten Lichtern, lauter Musik und glücklichen Gesichter wohin das Auge reicht.
  • Buvetten
    Einen Spaziergang am schönen Rheinufer in einer der hippen Buvetten mit einem erfrischenden Getränk und vielfältigen Snacks ausklingen lassen.
  • Kannenfeldpark
    Zahlreiche Personen verschiedenster Kulturen versammeln sich, um gemeinsam das schöne Wetter in Basel zu geniessen.
  • Lange Erlen
    Spielplatz, Tierpark und noch ein Z’vieri: hier kann man einen ganzen Tag verbringen und sich erholen.
  • Naturhistorisches Museum Basel
    Immer einen Ausflug wert, sei es um eine spannende Sonderausstellung anzuschauen oder das lebensgrosse Mammut zu besuchen.
  • Stricker & Partner
    Hat man eine zündende Idee und möchte ein Start-up gründen, dann ist Stricker & Partner die richtige Wahl: Die kreativen Köpfe helfen einem vom Konzept bis zum Produkt.
  • Thoma AG
    Der Mediendienstleister für alle Bedürfnisse: Gestaltung, Online Marketing, Druck – individualisiert alles unter einem Dach.

Das könnte Ihnen auch gefallen

16 Insidertipps von Eva Handschin für Basel

16 Insidertipps von Eva Handschin Chief Digital Officer bei vanBaerle In Basel geboren

Basel

11 Insidertipps von Alexis Weil für Basel

11 Insidertipps von Alexis Weil Gründer & CEO seniors@work In Basel geboren und h

Basel

12 Insidertipps von Yvette Saxer für Basel

12 Insidertipps von Yvette Saxer Basler Fyynkoscht Basel – Liebe auf den ersten Besuc

Basel

14 Insidertipps von Renato Ghidini für Basel

14 Insidertipps von Renato Ghidini Geschäftsführer Key Advisors AG Es gibt einen gute

Basel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert