Insider Tipps Bodensee von Michael Beck

6 Insidertipps von Michael Beck

Freischaffender Künstler

Ich habe für mich hier in der Bodenseeregion, genauer in Langenargen, meinen persönlichen Hotspot, nach vielen Jahren als „Nomade“ meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Eine Heimat – meine Heimat. Die unzähligen Stimmungen, die der Bodensee und die angrenzende Bergregion bieten, ist eine nahezu unerschöpfliche Quelle der Inspiration für mich als Maler und wird in meinen Bildern verarbeitet. Ich male hier keine Bilder mehr – ich male Stimmungen.

6 Insidertipps von Michael Beck für Bodensee

Fürsprecher:in aus Langenargen

Meine Geheimtipps für Bodensee

  • Doktor Fricke Zahnmedizin (DFZ)
    Friedrichshafen – Zahnmedizin in Vollendung in tollem Ambiente.
  • Kunstmuseum Bregenz
    Bregenz (A) – Ausstellungen zeitgenössischer Künstler, immer topaktuell.
  • Lorth Gessler Mittelstaedt
    Konstanz – Werbeagentur und Filmproduktionen auf höchstem Niveau.
  • Rechtsanwalt Daniel Müller
    Meersburg – Unser Mann für die schwierigen Zeiten des Lebens.
  • Spaniens Weinwelt
    Tettnang – Hervorragende Weine so weit der Geldbeutel trägt.
  • Violas Gewürze & Delikatessen
    Ravensburg – Feines aus der ganzen Welt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

13 Insidertipps von Sonja Messing für Bodensee

13 Insidertipps von Sonja Messing Interiordesignerin aus Bregenz Den perfekten Lebensbr

Bregenz

10 Insidertipps von Veronika Fischer für Bodensee

10 Insidertipps von Veronika Fischer Journalistin und Autorin aus Konstanz Durch meine

Konstanz

11 Insidertipps von Jacob Werner für Bodensee

11 Insidertipps von Jacob Werner Verkäufer und Vordenker neuer Arbeitswelten aus Konst

Konstanz

10 Insidertipps von Wolfgang Kiene für Bodensee

10 Insidertipps von Wolfgang Kiene Entrepreneur aus Markdorf Als gebürtiger Allgäuer

Marldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert