Insider Tipps Düsseldorf von Bärbel Schleiting

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting

Inhaberin bulthaup im belsenpark

Ich würde ja gerne etwas Aufregendes erzählen, aber es ist nun mal so, dass ich – Achtung! – sehr gerne spazieren gehe oder am Rheinufer jogge. Keine Fallschirmspringer-Leidenschaft. Kein Rennboot auf dem Rhein. Viel lieber fahre ich mit dem Rad durch Düsseldorf, schaue mir einfach schöne Dinge an und lasse meine Sinne schwingen. Und meine Liebe zu Design, Architektur und Genuss kann ich in meinem bulthaup Showroom wunderbar ausleben. Was ich empfehle? Für mich sind das Produkte oder Angebote, die ganz einfach sein können, bei denen ich aber die Leidenschaft und das Herz der Menschen spüre, die sie kreiert haben.

8 Insidertipps von Bärbel Schleiting für Düsseldorf

Fürsprecher:in aus Düsseldorf

Meine Geheimtipps für Düsseldorf

  • Barbara Hinkel op Jöck
    Mobiler Bäckerei-Verkaufsstand. Ein guter Start in den Tag: fröhliches Team und leckere Hinkel-Spezialitäten.
  • Bellut Parkett
    Unterbilk. Erfahrung und Leidenschaft für Parkettlösungen führen bei Sven Bellut unkompliziert zum Top-Ergebnis.
  • Galerie Kellermann
    Oberkassel. Ausgesprochene Leidenschaft für Kunst und zahlreiche Aktivitäten.
  • Heinz Hoppe. Zeitschriften, Schreibwaren, Spielwaren
    Oberkassel. Kleiner Laden, großes Sortiment. Und Familie Hoppe hat immer den Überblick.
  • Jasmine – Fromages, vins et Pâtisserie
    Oberkassel. Kulinarische Geschenkideen und besondere Brotsorten.
  • Langbrett
    Flingern. Kleidung für den surfenden Stadtbewohner.
  • Pizzeria Principale
    Flingern. Ausgefallene italienische Küche und schöne Atmosphäre.
  • Salumeria Saitta
    Oberkassel. Köstliche Antipasti. Diese auszuwählen ist bei Saitta ein großes Vergnügen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

11 Insidertipps von Regina Reiling für Düsseldorf

11 Insidertipps von Regina Reiling Art-Direktorin Aus Deutschlands Südwesten kommend

Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz für Düsseldorf

22 Insidertipps von Silvie Schmitz Creative Director Als ich zum ersten Mal vom Konzept

Düsseldorf

12 Insidertipps von Hartwig Göke für Düsseldorf

12 Insidertipps von Hartwig Göke Innenarchitekt, Inhaber von Göke Praxiskonzepte Düs

Düsseldorf

11 Insidertipps von Andreas Fußhöller für Düsseldorf

11 Insidertipps von Andreas Fußhöller Creative Director & Corporate Designer „

Düsseldorf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert